AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Lass dich hinter die Kulissen der "Les Misérables" entführen

Moviejones | 21.09.2012

Hier dreht sich alles um die News Lass dich hinter die Kulissen der "Les Misérables" entführen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Souleater : : Moviejones-Fan
21.09.2012 06:35 Uhr
0
Bin da sehr skeptisch. Ein solch umfangreicher Roman kann im Grunde nur mittelmäßig in bis zu zwei Stunden erfaßt werden.

Zudem gibt es ja bereits einen hervorragenden TV-Mehrteiler mit Gérard Dépardieux und John Malcovic, der die Meßlatte ziemlich weit hoch gelegt hat.
Andra : : Moviejones-Fan
21.09.2012 11:19 Uhr
0
Ich mag lieber den Film mit Liam Neeson und Geoffrey Rush. Da fällt mir ein, den wollte ich mit schon lange auf DVD holen.
Ater : : Moviejones-Fan
21.09.2012 22:55 Uhr
0
@ MJ
Ihr verwendet als Logo für diesen Film einen Teilausschnitt des Musicals "Les Miserables". Das hat in mir die Frage geweckt, ob es sich bei diesem Film um eine normale Romanverfilmung oder um eine Verfilmung des Musicals handelt - analog zu "Evita" oder "Phantom der Oper".

Ich meine mich auch daran zu erinnern, Mr. Jackman und Mrs. Hathaway irgendwo schon einmal zusammen singen gesehen zu haben - klingt auf jeden Fall vertraut.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Moviejones : : Das Original
22.09.2012 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.377 | Reviews: 1.336 | Hüte: 182
@Ater:

Es ist das Poster, das momentan bei IMDb zu finden ist - ob final wagen wir noch zu bezweifeln.

Es ist davon auch tatsächlich auszugehen, dass viele Anleihen beim Musical genommen werden, wie du schon sagst.
Neues Thema
AnzeigeR