Anzeige
Anzeige
Anzeige

David S. Goyer über die Arbeit am Drehbuch zu "Man of Steel"

Moviejones | 02.10.2012

Hier dreht sich alles um die News David S. Goyer über die Arbeit am Drehbuch zu "Man of Steel". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MovieFreak3 : : Moviejones-Fan
02.10.2012 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.12 | Posts: 14 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Ich denke und hoffe mal dass die das hinkriegen,freu mich schon sehr auf den Film.
Da ich von den Batman Filmen bisher nur"Batman Begins"sah,kann ichs nicht sehr gut beurteilen,aber der Film hat mir sehr gefallen!
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
03.10.2012 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Allein dieser satz
"diese Herangehensweise führt auch zu der Frage, was geschieht, wenn so etwas tatsächlich passieren würde. Wie würden die Menschen darauf reagieren?"
ist pure musik in meinen ohren!
das ist genau der Superman film wie ich ihn mir immer gewünscht habe.
superman sollte nicht knall bunt wie avengers werden/sein, superman soll seine botschaft rüber bringen, ein symbol für gereschtigkeit , frieden und freiheit, ein vorbild der uns den weg weist usw.
ein bodenständiger film ist dafür einfach besser geeignet als buntes popcorn kino.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.10.2012 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Mir sagt die Herangehensweise auch sehr zu.
Ich hoffe, dass der Film das Niveau der The Dark Knight Trilogie halten kann und zu einer Art Fortführungs-Ersatz für die Trilogie wird.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.10.2012 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Finde ich auch... superman sollte nicht so bunt sein, wie die avengers...
auch wenn es nicht so düster wie The dark Knight Trilogie ist.. sollte trotzdem mit batman nevau sein und mithalten zu können...

Chris Nolan, ich liebe dich, für das was du uns bis jetzt gezeigt hast.. smile
Neues Thema
AnzeigeY