Anzeige
Anzeige
Anzeige

Epische Klänge: Der Endsong von "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"

Moviejones | 13.11.2012

Hier dreht sich alles um die News Epische Klänge: Der Endsong von "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.11.2012 16:41 Uhr | Editiert am 13.11.2012 - 23:28 Uhr
0
@Naasguhl

Die Zwerge haben ihren separaten Song...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
13.11.2012 18:21 Uhr
0
Gefällt mir überaus gut, flasht micht aber nicht so sehr wie mancher Song aus LotR. Ich finde es sehr schön, dass die Zwerge nun stärker im Fokus sind, nachdem im Herrn der Ringe vor allem Menschen und Elben im Zentrum standen. Ich freue mich sehr auf den Film und nachdem Skyfall mich schon sehr beeindruckt hat und für´s Wochenende Dredd ansteht ist The Hobbit eigentlich eines der wenigen RICHTIGEN Events denen ich im Kino dieses Jahr noch wirklich entgegensehe. Solche Stücke sind es dann, die die Vorfreude noch weiter schüren.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
koenixxx : : Affenbändiger
13.11.2012 18:29 Uhr
0
Kinostart ist schon heute in einem Monat.

Nach diesem epischen Lied wird das Warten auf Mittelerde noch schwerer - aber ich schaff das! (hoffentlich)
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
13.11.2012 19:39 Uhr
0
Sehe das ähnlich wie ZSSnake. Das Lied ist ganz gut, haut mich aber nicht völlig vom Hocker. Das war aber bei Die Rückkehr des Königs ähnlich. Auch dort fand ich den Endsong nicht überragend, den Soundtrack insgesamt aber schon. Und so wirds (hoffentlich) beim Hobbit auch sein...
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
13.11.2012 19:50 Uhr
0
@ Strubi:

Ich denke mal Jackson wird das final auch absegnen und man wird da keine halben Sachen machen. Zumal der von den Zwergen im Trailer intonierte Song bei mir schon für Gänsehaut gesorgt hat (allerdings nur im Englischen O-Ton). Also der finale Soundtrack wird sicherlich ziemlich gut werden, vor allem fehlt bei dem Song hier ja nun auch noch das epische Bildmaterial, was auch viel von der Stimmung ausmachen könnte. Ich fand Adeles Skyfall-Song auch "nur" sehr gut bis ich ihn mit den Opening Credits im Film sah und richtig umgehauen wurde wie genial das zusammenpasst. Also die Hoffnung stirbt zuletzt wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
ComicFan88 : : Kingsman
13.11.2012 23:28 Uhr | Editiert am 13.11.2012 - 23:29 Uhr
0
@ ZSSnake & Strubi

Ich stimme euch zu, der Endsong ist gut, aber nicht überragend. Ähnlich gings mir bei Herr der Ringe. Doch bei allen drei Filmen war der Soundtrack während des Films einfach bombastisch. Deshalb hab ich mir auch gleichmal den Soundtrack vom Hobbit vorbestellt, der am 10.12 erscheint.
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
13.11.2012 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
Also mir gefällt die Zwergenversion deutlich besser:
bombastische Klänge, epische Stimmen (im O-Ton) und ohne diese merkwürdigen Hintergrundgeräusche.
Allerdings fehlt hier natürlich Bildmaterial. Mit Bild könnte das ganze auch anders wirken.

Mir hat Annie Lennox "Into the West" ziemlich gut gefallen. Das kann ich mir eher anhören als Celine Dions "My heart will go on" oder Leona Lewis "I see you", die an sich aber auch großartig sind.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.11.2012 00:19 Uhr
0
Ich bin immernoch der Meinung, adss Peter Jackson zu guter letzt noch die Geschichte von Beren und Lúthien verfilmen sollte...Ich wäre wohl gespannt zu erfahren, wer da den Soundtrack singen würde... ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2
Neues Thema