das Konzept würde heute genauso klappen wie damals, bei meiner Lieblingsserie. Die Technik-Kiddies werden Augen machen. Obwohl Richard-Dean Anderson schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, könnt es immernoch mit ihm funktionieren., wie wir aus den Werbespots gelernt haben!^^ Einen anderen will ich gar nicht als Macgyver sehen.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
ich denke ein mcgyver film ist recht überflüssig auch wenn ich nix dagegen hätte. ausserdem gab es schon mehr oder weniger einen. der geniale schinken hieß aber mcgruber.
@ Sully Bei den möglichen Kosten muss ich widersprechen. Überleg Dir nur einmal, was MacGyver mit einer Büroklammer und dann auch noch einem Kaugummipapier alles anrichten kann! Da werden ganze Straßenzüge explodieren und die Welt dannach nicht mehr die sein, die wir kennen. Das zu visualisieren wird extrem teuer.
Fehlt nur noch, dass Du ihm noch sein Taschenmesser und das Klebeband gibst...
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
"Saw"-Regisseur soll "MacGyver"-Film machen!
Moviejones | 14.11.2012