Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brutale Wikinger in England: Das erste Poster zu "Hammer of the Gods"

Moviejones | 28.11.2012

Hier dreht sich alles um die News Brutale Wikinger in England: Das erste Poster zu "Hammer of the Gods". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
28.11.2012 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Sieht eher aus wie die Vorvorgeschichte zu Spartacus - Blood and Sand...Ähnlichkeiten mit einem Wikinger hat der Typ auf dem Bild mal absolut gar keine.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.11.2012 22:52 Uhr | Editiert am 28.11.2012 - 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ComicFan88

Vorvorgeschichte zu Spartacus - Blood and Sand

Ich will dir ja nicht auf die Füße treten, aber im Jahre 871 gabs schon lange kein römisches Reich mehr, geschweige denn einen Spartacus...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.11.2012 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Also so eine große zu 300 besteht jetzt nicht, finde ich. Das gilt auch für Krieg der Götter, bezogen auf die Trailer.
Ich schließ mich aber der Allgemeinheit an, dass der Typ so gar nicht nach einem Wikinger aussieht.

@DesertHunter24
Er meinte ja auch den Look des Bilds ;)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
29.11.2012 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Sully
Sehe das ganz genauso. Ich möchte auch Historienepen wie Braveheart oder Gladiator sehen. Das sind einfach klasse Filme, aber es gibt leider viel zu wenige davon. Königreich der Himmel (zumindest im Directors Cut), Apocalypto, Robin Hood (Scotts Version) und Troja kann man da noch nennen (wenn auch nicht ganz auf dem Niveau der beiden erstgenannten), aber dann hörts leider auch schon fast wieder auf (zumindest fallen mir auf Anhieb keine weiteren ein).

Deswegen hoffe ich eben auch, dass Mel Gibson sich dem Theman nochmal widmet. Ich mag ihn als Schauspieler und Regisseur. Und er hat mit Braveheart, Apocalypto und Passion Christi bewiesen, dass er historische Themen bildgewaltig, brutal, realistisch (wenn auch historisch vllt nicht immer komplett korrekt) und vor allem sehr unterhaltsam umsetzen kann.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY