Also von den hier genannten Namen muss ich jetzt rein von dem was ich bisher von den diversen Schauspieler gesehen habe sagen, dass zutreffend vllt. Joel Edgerton oder Jim Sturgess wären. Ggf. auch noch James Marsden wobei ich hier wohl unweigerlich immer an Cyclops denken müsste ;)
Meiner Meinung nach würde auch Karl Urban gut passen oder vielleicht Timothy Olyphant...
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den Film und muss auch ehrlich gestehen, dass ich derzeit noch keine große Vorstellung davon habe, wie der Film letztlich ausschauen könnte. Diesbezüglich muss ich jedoch auch sagen, dass ich mit den Guardians of Galaxy nicht allzu vertraut bin.
Ich will den Film gar nicht sehen. Kennen die Comics kaum und mag die Figuren, die ich gegoogelt habe nicht. Ich möchte lieber einen Black Panther oder Doktor Strange-Film. Das sind für mich klassiche Charaktere, die ins MCU gehören. Vision, Scarlet Witch, Quicksilver etc. solche Helden/innen würde ich lieber sehen. Und eine Story auf der Erde und nicht schon wieder in den weiten des Alls. Aber vielleicht bin ich zu alt und eingefahren in "meine"Lieblings- Figuren. Ich warte mal was so an Fotos kommt in den nächsten Monaten.
Bin auch der Meinung, dass es entweder Joel Edgerton oder James Marsden sein sollte...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Wer wird der Star-Lord von MARVELs "Guardians of the Galaxy"?
Moviejones | 29.11.2012