Anzeige
Anzeige
Anzeige

Johnny Depp will "Don Quixote"-Remake für Disney machen

Moviejones | 06.12.2012

Hier dreht sich alles um die News Johnny Depp will "Don Quixote"-Remake für Disney machen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theneutrum : : Moviejones-Fan
07.12.2012 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.09.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hieß es nicht vor kurzer Zeit noch, dass Gilliam es selbst noch mal versuchen will? Wenn Depp das jetzt ohne ihn durchzieht, hoffe ich sehr, er hat zumindest seinen Segen. Sonst kommt das eher noch als weiteres tragisches Kapitel zu Gilliams unendlicher und trauriger Geschichte in Sachen Don Quixote dazu. Ich meine: Wie viel Pech kann man eigentlich noch haben?
Neues Thema
AnzeigeY