Also wenn ich mir den Kommentar erlauben darf: Ich wäre für J.J. Abrams Warum? Ganz einfach: Als sich die Trek-Anhänger so sehr über die eigenartige neue Welt aufgeregt hatten, die Abrams sich für das Star Trek Universum erdacht hatte, haben sich manche StarWars-Fanboys doch ein wenig ins Fäustchen gelacht. Wäre also interessant zu sehen, was für eine abwegige neue Welt Abrams in einer Galaxie weit weit entfernt anstellen würde
Bis ich den ersten Film gesehen habe, bleibe ich skeptisch. Der riesen Hype und die anschließend noch größere Enttäuschung von Episode 1, liegen mir noch zu schwer in den Knochen.
Und bitte bloß nicht J.J. Abrams!! Will kein Star Wars in den es an jeder Ecke explodiert, ein Rätsel das nächste aufstellt und die Gesichter der Schauspieler durch die tollen Lens Flare Effekten nicht mehr zu erkennen sind.
wünschen würde ich mir gerne einen von den pixar regisseuren und dass die neue ausrichtung wieder mehr wert auf trashige abenteuer mit herz legt, statt mit seelenlosen polit-bla-bla und einer künstlich aufgeblähten handlung zu langweilen
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
"Star Wars - Episode VII": Regisseur wird im Januar benannt
Moviejones | 17.12.2012