Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

"Star Wars - Episode VII": Regisseur wird im Januar benannt

"Star Wars - Episode VII": Regisseur wird im Januar benannt
4 Kommentare - Mo, 17.12.2012 von Moviejones
Offenbar wird in wenigen Wochen endlich der Regisseur für "Star Wars - Episode VII" bekannt gegeben.

Die letzten 1,5 Monate waren, wenn es um Star Wars - Episode VII ging, vor allem von Spekulationen, Wünschen und Hypothesen geprägt. Wenige Fakten und keiner der Verantwortlichen erklärte sich dazu bereit, näher ins Detail zu gehen, was uns beim siebten Star Wars-Kinofilm nun erwartet. Vor allem hinter der Kamera.

Die Regiefrage wurde immer wieder gestellt und ob eins der vielen Gerüchte der Wahrheit entspricht, kann zurzeit niemand sagen. Aber die Zeit des Rätselratens scheint sich dem Ende zu nähern, denn wie Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy gegenüber ABC Radio verriet, sind die Verhandlungen bald abgeschlossen. Gegenwärtig hat sie noch nichts Konkretes zu vermelden, doch was den Regisseur betrifft, sieht es ganz danach aus, dass im Januar 2013 endlich eine Aussage getroffen werden kann.

Sehr gut, das ist wenigstens mal ein Wort. Star Wars - Episode VII soll Mitte 2015 in die Kinos kommen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
17.12.2012 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
wünschen würde ich mir gerne einen von den pixar regisseuren und dass die neue ausrichtung wieder mehr wert auf trashige abenteuer mit herz legt, statt mit seelenlosen polit-bla-bla und einer künstlich aufgeblähten handlung zu langweilen

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
17.12.2012 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Bis ich den ersten Film gesehen habe, bleibe ich skeptisch.
Der riesen Hype und die anschließend noch größere Enttäuschung von Episode 1, liegen mir noch zu schwer in den Knochen.

Und bitte bloß nicht J.J. Abrams!! Will kein Star Wars in den es an jeder Ecke explodiert, ein Rätsel das nächste aufstellt und die Gesichter der Schauspieler durch die tollen Lens Flare Effekten nicht mehr zu erkennen sind.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
17.12.2012 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Endlich! Wurde auch mal Zeit, dass das Rätselraten ein Ende hat... wenigstens in Bezug auf den Regisseur wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
17.12.2012 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Also wenn ich mir den Kommentar erlauben darf: Ich wäre für J.J. Abrams smile
Warum?
Ganz einfach: Als sich die Trek-Anhänger so sehr über die eigenartige neue Welt aufgeregt hatten, die Abrams sich für das Star Trek Universum erdacht hatte, haben sich manche StarWars-Fanboys doch ein wenig ins Fäustchen gelacht. Wäre also interessant zu sehen, was für eine abwegige neue Welt Abrams in einer Galaxie weit weit entfernt anstellen würde smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY