Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Weiße Haus in Gefahr: Trailer und Poster zu "Olympus Has Fallen"

Moviejones | 23.01.2013

Hier dreht sich alles um die News Das Weiße Haus in Gefahr: Trailer und Poster zu "Olympus Has Fallen". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Critjas27 : : Mr. Justice
23.01.2013 22:58 Uhr | Editiert am 24.01.2013 - 00:02 Uhr
0
Das passiert wenn Chuck Norris urlaub macht. ;)

zum Trailer:

Die Brückenszene hat ein faden beigeschmack, ich meine, das Fahrzeug ist so gut gesichert und gepanzert ,wie kein zweites auf diesem Planeten,also warum versuchen den Präsidenten zu retten?
Hab mal eine Reportage über die Limousine gesehen,hinten wo der Präsident sitzt, gleicht einer Fahrgastzelle mit einer eigenen Sauerstoff versorgung.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Hawk8 : : Moviejones-Fan
24.01.2013 10:30 Uhr
0
Ich mag das. "White House Down" mit BUMMS für große Jungs laughing
Die beiden Filme werden wohl nicht drum herum kommen, mit einander verglichen zu werden. Ich glaub ich sehe mir die gleich hintereinander an.
"White House Down" hat zwar den Emmerich-Bonus, aber der Cast von "Olympus has Fallen" ist doch ein ganzes Stück beeindruckender.
Im Gegensatz zu Tatum kauf ich Buttler den Special-Forces-Super-Secret-Service-Action-Badass nämlich ab.

Bin gespannt, freu mich auf beide smile
Primeval : : Lord Potter
24.01.2013 13:21 Uhr | Editiert am 24.01.2013 - 15:19 Uhr
0
Mensch, ich hab das gefühl, dass der Film erst vor ein paar Monaten in die ersten Planungen ging und jetzt kommt er schon ins Kino. Ich glaube der gefällt mir! Den will ich im Kino sehen, genau so wie White House Down!

@ Critjas27
Wieso sollten die das Auto in den Fluss fallen lassen, wenn sie es da oben noch festhalten können und den Präsidenten rausholen können? Der Sturz schien mir auch sehr tief zu sein, also dass wäre wohl auch nicht gerade angenehm gewesen. Und die Frau war ja beim Sturz anscheinend auch noch drin und hats nicht überlebt.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Critjas27 : : Mr. Justice
24.01.2013 15:28 Uhr
0
@Primeval

Sorry, aber da muss ich dir ein wenig widersprechen,diese Limousine wiegt mehrere Tonnen, das hälst du nicht eben mit 5/6 Mann schon gar nicht in dieser kälte, für mich fällt das Auto auch nicht tief und sonderlich beschädigt sah es auch nicht aus.
Das die Frau tot sein soll, kann man auch nur erahnen, aber man sieht es nicht.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

1 2
Neues Thema