Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil III - Die Ära 2008-2012

Moviejones | 10.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil III - Die Ära 2008-2012. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
04.03.2013 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Wieder sehr schön geschrieben und dargestellt !! Jetzt kann ich manche Filme endlich besser einordnen. Ich wusste gar nicht, dass Surrogates und R.E.D auch Comicverfilmungen sind.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.03.2013 16:14 Uhr | Editiert am 04.03.2013 - 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Leider wurde hier The Amazing Spider-Man ein wenig übergangen sozusagen, den der war tatsächlich in jeder Hinsicht ein Erfolg! Vorallem wenns um Reboots geht...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.03.2013 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Deserthunter:

Also ich brauche keine Brille, um den von dir vermissten Film im Text zu entdecken... LG

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
04.03.2013 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
und wieder ein geniales special^^

...und ich hab noch mehr lücken füllen können als beim letzten mal. mensch da sind wieder filme dabei von dessen comics hab ich noch nie gehört.
außerdem schein ich nach eurem artikel noch ein absolutes kind zu seinXD, den watchman ist ein film, dessen hype ich auch nicht nachvollziehen konnte... ich find den stink langweilig
aber ich steh dann eh mehr auf popcornkino in dem bereich, denn the avengers ist selbst heut noch bei mir im hype

ansonsten bin ich auf euern abschluss gespannt...eine prognose für kommende filme?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.03.2013 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Petra82

Damit war gemeint, dass er nicht wirklich geehrt wurde...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
CameronPoe : : Moviejones-Fan
04.03.2013 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Echt schönes Thema. Mir persönlich liegen die Comic-Verfilmungen sehr am Herzen.
Interessant was in den letzten Jahre für eine Flut solcher Filme kam, dies war mich gar nicht so bewusst. Leider fehlt es diesem Genre noch ein wenig an der Qualität. Bei einigen Filmen muss man selbst als einer der für jeden Trash zuhaben ist, ein Auge zudrücken.
Bin gespannt wie das weitergeht.
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
06.03.2013 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Hier ist die erste Phase, in der mehrere Helden viel Geld einspielen konnten. DC hatte mit Batman Milliarden verdienen und Marvel mit den Avengers. In Phase II und III muss Marvel sich jetzt behaupten können, ansonsten kann es sie wieder um Jahre zurückwerfen.
Ich geh auf jeden Fall für die Marvel-Helden ins Kino. Bei Superman überlege ich es mir noch.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
06.03.2013 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Gelungene Special-Fortsetzung. Weiter so! ^^

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
09.03.2013 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Das war ein sehr schöner Abschluss zu einem tollen Special. Ähnliche Specials zu anderen interessanten Themen dürfte es hier gerne öfter geben!
Avatar
cabrinus : : Moviejones-Fan
12.03.2013 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.11 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
zwei meiner Lieblingsfilme sind ja ganz weit unten.. Manchmal ist es aber auch besser, wenn man keinen 0815 Filmgeschmack hat. Leider schränkt das die Möglichkeit einer Fortsetzung doch arg ein...
Avatar
DFens : : MUTO
16.03.2013 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@mj

wo bleibt teil 4 des comicspecials? ^^

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
Moviejones : : Das Original
16.03.2013 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@DFens:

Wir wollten es eigentlich Sonntag aktivieren, doch es kam was dazwischen. Bis Dienstag ist es online, versprochen smile
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
07.03.2015 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ghost Rider 2 hat eine niedrige Freigabe?
Der Film mag Müll sein, aber hat doch zumindest bei uns eine ab 18 Freigabe.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
07.03.2015 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
@Eastwood: Nope, der zweite ist ne FSK 12. Ist aber auch egal, der ist einfach noch mal schlimmer als der erste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.03.2015 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Vier Jahre später beendete Christopher Nolan seine Batman-Trilogie mit The Dark Knight Rises. Trotz stimmiger Ansätze wurde offensichtlich, dass Nolan keine in sich geschlossene Filmreihe im Auge hatte


Die Ideen, welche Nolan für seinen ursprünglichen dritten Batman-Film hatte, wurde nnach dem Tod von Heath Ledger alle verworfen. Einen dritten Film wollte er zunächst gar nicht machen, nur auf Bitten der Studios, hat er sich eine neue Fortsetzung ausgedacht.
Die geschlossene Filmreihe hat er demzufolge im Auge gehabt, aber höhere Gewalt kam dazwischen.


1 2
Neues Thema
AnzeigeY