Hm.. ne grobe Story für Teil 2 sollte es ja wohl schon geben - schließlich ließ Teil 1 ja viele Fragen offen, die ja in der Konzeption wohl in irgendeinem Kopf schon ihre Antworten haben sollten - oder wirft man erst mal grob n paar Rätsel in den Raum über deren Auflösung sich im Vorfeld niemand Gedanken gemacht haben sollte - ich glaube nicht.
glaube ich auch nicht dass es keine idee zum zweiten teil geben sollte - prometheus war ja schon auf eine mehrteilige kinoserie ausgelegt - oder dachten vielleicht alle, dass der film eh nicht erfolgreich sein wird? wohl kaum...
Naja, wenn Scott genauso viele Fragen aufwerfen will, wie er Antworten gibt, dann kann ich das Herumfeilen am Drehbuch verstehen ^^ Ich fand Prometheus auch super (für mich zweifelsohne ein Alienprequel) und wünsche mir auch eine Fortsetzung. Scott soll sich aber die Zeit nehmen, die er braucht. Sonst wird aus dem zweiten Teil nichts.
Jup, ich bin auch sehr gespannt und freue mich auf eine Fortsetzung. Das Thema mit den Konstrukteuren gibt viel her- hoffentlich wird es nicht verhunzt weil man meint, es jedem Kiddy rechtmachen zu müssen.
Ich fand Prometheus auf jeden Fall, eines der Highlights aus dem letzten Jahr. Kann die vielen Kritiker gar nicht verstehen. Klar es ist kein perfekter Film, aber welcher ist das schon. Ich denke auch, das es schon ein Storyscript gibt, schließlich wurde das Prequel ja als Mehrteiler ausgelegt. Dachte das Prometheus 2 sollte eigentlich schon nächste Jahr kommen soll?
Ich und meine Schwester werden uns jetzt schon einmal Karten reservieren. (Wenn noch nicht schon längst alle reserviert sind) Wenn Prometheus 2 zu stande kommt, dann wird er sicher wieder genauso ein Kracher wie Prometheus - Dunkle Zeichen. Und ich persönlich fand schon, dass der Film sehr gut gemacht wurde. Ich meine mit einem Darsteller wie: Michael Fassbender, wird jeder Film der Hamma! Also ich bin auch bereit für Prometheus 2.
Der Schnitt von Prometheus war besonders am Ende nicht zufrieden stellend, aber eine Fortsetzung muss her! Ich will noch mehr von diesem Universum sehen!
Noomi Rapace voller Vorfreude auf "Prometheus 2"
Moviejones | 28.02.2013