Anzeige
Anzeige
Anzeige

Galerie-Update: Alle glamourösen Charakterposter aus "Die Tribute von Panem - Catching Fire"

Moviejones | 11.03.2013

Hier dreht sich alles um die News Galerie-Update: Alle glamourösen Charakterposter aus "Die Tribute von Panem - Catching Fire". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.03.2013 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Wieder herrlich skurril - so muss das sein!
Ich freue mich auf den Film.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
08.03.2013 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich finde alle Bilder wirklich gut und von den neuen Rollen (Finnick und Johanna) widerspricht keine Darstellung meinen Vorstellungen. Nur leider laufen sie alle nicht die ganze Zeit mit dieser Kleidung im Film herum. Wirklich beurteilen, ob die Schauspieler mir zusagen, kann ich erst, wenn ich Szenenbilder oder noch besser bewegtes Material zu Gesicht bekommen habe.
Aber auf den Blick erscheint alles ganz vernünftig und sowohl die Posen, als auch die Kleider selbst sagen schon etwas über die Charaktere aus. Sehr schön :-)

Que la loi soit avec toi!

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
08.03.2013 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Irgendwie hab ich mir Johanna immer blond vorgestellt...
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.03.2013 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Die Imitation alter Ölgemälde ist in der Tat gut gelungen. Mir gefällt was es bisher zu sehen gab schon mal sehr gut. Jetzt würde ich mich demnächst aber auch mal auf die ersten bewegten Bilder sehr freuen. Nach dem furiosen ersten Teil kann ich es so wie so schon nur schwer bis zum Kinostart des zweiten Filmes aushalten.
Neues Thema
AnzeigeY