AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Stallone über "Expendables 3": Definitiv ohne Steven Seagal

Moviejones | 13.03.2013

Hier dreht sich alles um die News Stallone über "Expendables 3": Definitiv ohne Steven Seagal. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Ganvai : : Moviejones-Fan
13.03.2013 10:36 Uhr
0
Wen würdet ihr gerne sehen?

Mh, echte Bluteffekte und nicht diesen CGI-Schund den man macht, weil man es dann vor Veröffentlichung noch schnell Jugendgerecht schneiden kann!

Ansonsten darf Sly machen was er will, denn bis auf den miesen CGI-Einsatz (ach waren handgemachte Actionfilme noch schön) hat EXP2 alles richtig gemacht.
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.03.2013 10:38 Uhr
0
@MJ:
Kurze Frage, kann es sein, dass ihr hier Jet Li meint?

aber eventuell wirklich Jackie Chan zurückkehren wird. Über Chan gab es schon länger Gerüchte, der nach eigener Aussage in The Expendables 3 gern wieder dabei sein würde, sofern er nicht bloß einen kurzen Moment im Film erscheint und seine Rolle ausgebaut wird
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
2Leasy : : Moviejones-Fan
13.03.2013 10:48 Uhr
0
Ich habe mich auch gerade gefragt, an welcher Stelle ich Jackie Chan verpasst habe und das, wo ich gerade am Wochenende das erste Mal in den Genuß der extended Version von Expendables 1 gekommen bin.

Thema toughe junge Frauen: Mila Kunis, Natalie Portman...

Thema Super-Brains: Anton Yelchin oder auch der Typ, der den neuen Q in JB gespielt hat, wobei die Rollen dann wohl zu ähnlich wären
Moviejones : : Das Original
13.03.2013 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.373 | Reviews: 1.326 | Hüte: 182
Nein, wir meinen Chan. Haben aber beim Schreiben Li und Chan ein wenig verwechselt ;) Wurde textlich verbessert.
pdm : : Monsterschrecker
13.03.2013 11:21 Uhr
0
Jennifer Lawrence soll mitmachen.
Oberlamer : : Moviejones-Fan
13.03.2013 11:25 Uhr
0
Ja, Jennifer wäre cool.
Schumann11 : : Moviejones-Fan
13.03.2013 11:46 Uhr
0
Ich dachte Jackie Chan wollte keine Actionfilme mehr drehen :/ Dann bleibt es wohl wirklich nur bei einem Cameo Auftritt. Ich denke eher an Leute wie DeNiro oder Danny Trejo. Oder sie animieren Charles Bronson mit Motion Capture xD
Amokknobi : : Fanshee
13.03.2013 12:14 Uhr
0
noch mehr humor? gerade der zweite teil bietete doch, wie ich fand, die richtige balance zwischen comedy und action. da passte echt alles zusammen, daher kann das gerne ruhig weiter so gehen und mit dem jungen fleisch, wie wäre es denn mit simon "howard wolowitz" helberg und die süße emma stone :*

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.03.2013 12:16 Uhr
0
Zwar ein paar Jahre zu alt, aber Gina "Haywire" Carano oder Noomi Rapace fände ich cool.

Auf Jennifer Lawrence kann ich gut und gerne verzichten !

Aber wie wäre es mit Emma Watson wink) (Hermine bei den Expendables das wärs, Hahaha)

Nee, im Ernst JeeJa Yanin wäre eine Schauspielerin, die in den Film passen würde. Sie ist jung und kann kämpfen.
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
13.03.2013 12:38 Uhr | Editiert am 13.03.2013 - 12:39 Uhr
0
Also von den Darstellern her könnte ich mir nach wie vor Chris Hemsworth als "rächenden großen Bruder" von Billy the Kid vorstellen. Dann hätte ich definitiv nichts gegen Channing Tatum, der mir immer gut gefiel die letzten Rollen über (Magic Mike hab ich nicht gesehen..).

Und wenn wir schon beim Thema "mehr Humor" sind - warum nicht Ryan Reynolds, der in den letzten Jahren einige eher humorvolle Actionrollen gespielt hat und den ich auch immer gerne sehe.

Auch cool fänd ich (jetzt mal nicht so ganz jung) aber weil ich grad wieder an Lost denken musste: Naveen Andrews (Sayid), Matthew Fox (Jack) oder Josh Holloway (Sawyer), die mir die ganze Serie über gut gefielen und die auch durchaus als Actiondarsteller durchgehen würden. So als halbwegs bekannte Gesichter alá Terry Crews oder Randy Couture halt...

Bei der Damenwahl wäre ich auch nicht unbedingt für Lawrence, sondern dann eher bei etwas härteren Kalibern:
Ich frage mich z.B. seit langem, warum man nicht Michelle Rodriguez als Bad Girl für die Seite der Bösen besetzt hat, kaum eine kann so unzufrieden-fies gucken wie sie.
Auch mit ner Kate Beckinsale oder einer Jessica Biehl könnte ich mich anfreunden, die beide schon Actionrollen gespielt haben.
Und (nochmal Lost) Evangeline Lilly kann auch absolut Actionrollen spielen..

Also das erstmal ein paar die mir so einfallen, wenn man den Cast ein wenig verjüngen will OHNE n Kindergarten daraus zu machen und wenn man ein paar kampferprobte Mädels sucht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Eastwood : : Moviejones-Fan
13.03.2013 12:49 Uhr
0
Auch wenn Teil 3 sicher sehr sehenswert wird kann ich mir nicht vorstellen, dass er besser als Teil 2 wird. Da war eigentlich so gut wie alles durchwegs perfekt. Selten einen so durchgängig unterhaltsamen Film gesehen.
Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass der Fettsack Seagal nicht auftaucht. Den sein Auftritt wäre dann wohl eher unfreiwillig komisch geworden. Der legendäre Auftritt von Chuck Norris wird eh schwer zu übertreffen zu sein.
Da hat Sly selber eine recht hohe Messlatte gesetzt, die wie gesagt nur sehr sehr schwer zu übertreffen sein wird.
Sully : : Elvis Balboa
13.03.2013 12:50 Uhr | Editiert am 13.03.2013 - 12:55 Uhr
0
Ich hätte gern zusätzlich zum bestehenden Team in EX 3:
Mickey Rourke (erneut), Tom Hardy, Mel Gibson und Danny Glover (die wirklich als pensioniertes Cop-Team Riggs und Murtaugh auftreten), Sean Connery, Jackie Chan, Sigourney Weaver (im Blaumann aus Alien), Danny Trejo, Antonio Banderas, George Clooney (ala Seth Gecko), Channing Tatum, Mr.T

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

human8 : : Moviejones-Fan
13.03.2013 13:06 Uhr
0
"Mehr Witz und neue, junge Gesichter"

Macht bitte keine Komödie draus. Und warum junge Gesichter ?
Gibt doch noch genug alte Haudegen.
Gefällt mir alles nicht.
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
13.03.2013 13:09 Uhr
0
@ Sully:

Mr.T wäre ja mal wirklich ne ziemlich epische Sache...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Rimek : : Moviejones-Fan
13.03.2013 13:19 Uhr
0
Ich finde die Idee noch immer am besten und eine tolle Portion selbstironie, wenn sie am anfang von EX3 erstmal Wesley Snipes aus dem Gefängnis befreien laughing
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeR