AnzeigeN
AnzeigeN

"Fast & Furious 6"-Spots lassen es krachen

Moviejones | 22.03.2013

Hier dreht sich alles um die News "Fast & Furious 6"-Spots lassen es krachen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
22.03.2013 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Warum müssen diese Filme immer absurder werden ?
Wenn es so weiter geht, werden sie in Teil 8 Wolkenkratzer hochfahren mit ihren Autos. Mein Geld kriegt dieser Film nicht zu sehen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.03.2013 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ human8: Das liegt ganz einfach daran, dass die immer noch einen drauf setzen wollen. So war das ja auch z.B. bei Stirb Langsam bis Teil 4. Ich kann dem aber auch nicht so viel abgewinnen.

Irgendwann wenn ich mal Bock drauf habe, werde ich mal mein Gehirn ausschalten und mir den Film ansehen, aber bisher war ich bei keinem F&F Teil im Kino und das wird auch so bleiben.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.03.2013 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@human8

Na, dann kannst du von Glück reden, dass der Siebte, der letzte wird...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.03.2013 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@DesertHunter

Als ob der siebte Teil der letzte wird! Wenn die Einnahmen stimmen, wird man schön weiter produzieren.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Mastermentos : : Moviejones-Fan
22.03.2013 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.13 | Posts: 24 | Reviews: 2 | Hüte: 0
mit Vin Diesel und The Rock kann es nur gute Unterhaltung werden laughing
zwar nichts besonders anspruchsvolles, aber ein paar beeindruckende Avtion szenen werden bestimmt dabei sein. Was das Spin-off angeht, so würde ich mich extrem drüber freuen wenn das realisiert werden würde. Allerdings bin ich großer The Rock Fan. Irgendwie mag ich ihn so sehr, das jder Film in dem er mitspielt, allein durch sein Auftreten gleich viel Besser wird.
Neues Thema
AnzeigeN