Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hypnotisierend: Der neue Trailer für Danny Boyles "Trance"

Moviejones | 22.03.2013

Hier dreht sich alles um die News Hypnotisierend: Der neue Trailer für Danny Boyles "Trance". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
22.03.2013 08:21 Uhr | Editiert am 22.03.2013 - 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Nicht unbedingt ein Film wo ich ins Kino gehe, aber später auf BluRay gerne.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
22.03.2013 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
was darf ich unter dem begriff mindfuck-thriller verstehen?! dieses wort lese ich zum ersten mal.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.03.2013 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ hekra: Den Befriff gibt es schon seit einiger Zeit. Ich verstehe darunter Filme, die entweder auf die Psyche der Zuschauer gehen sollen, bzw. Filme die die "Gedanken der Zuschauer manipulieren" und in eine bestimmte Richtung lenken wollen, so dass am Ende dann eine alle überraschende Wendung möglich ist.
Falls jemand hierbei was zu ergänzen oder korrigieren hat, kann er sich gerne melden. :-)

Zu dem Film: Also ich muss sagen, dass mich der Red Band Trailer schon neugierig auf den Film gemacht hat. Kinobesuch? Ganz sicher nicht. Aber ganz wird der Film nicht an mir vorbeigehen... Bluray evtl.
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
22.03.2013 12:41 Uhr | Editiert am 22.03.2013 - 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@hekra

zum "mindfuck": das bedeutet schlicht, dass ein Trailer/Film so abgefahren/absurd/verwirrend/seltsam/... ist, dass er dir "den Verstand raubt" und du am Ende entrüstet davor stehst und dich fragst, was du da gerade gesehen hast. ... ich denke, so ähnlich könnte man das beschreiben ...

zum Trailer
danny boyle hat schon was drauf, wenn es um Stilfragen geht. Bin aber grundsätzlich kein großer Fan von ihm...
Dieser Trailer sieht aber aus, als ob hier die stilistische Fingerübung im Vordergrund steht mit wenig Substanz dahinter. Hoffe aber auf besseres ...
Avatar
Mastermentos : : Moviejones-Fan
22.03.2013 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.13 | Posts: 24 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Der Trailer hat so ziemlich genau das erreicht was er sollte, er hat mich neugierig gemacht. Ich denke ich werde mir ab jetzt keine weiteren infos über den film holen und ihn dann im Kino ( hoffentlich mit großem Staunen) genießen
Neues Thema
AnzeigeY