Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nolan hat mit "Justice League" nichts zu tun - "Man of Steel" als Türöffner

Moviejones | 12.04.2013

Hier dreht sich alles um die News Nolan hat mit "Justice League" nichts zu tun - "Man of Steel" als Türöffner. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.04.2013 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Uatu

Ich bin schon bei den Duellen zwischen Iron Man, The Dark Knight und The Incredible Hulk. Konnte den ganzen Abend nicht genug davon kriegen :-)
Die After Hours Episoden finde ich auch ziemlich unterhaltsam. So eine übergreifende Marvel/DC-Story würde ich gerne mal als echten Kinofilm sehen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY