AnzeigeN
AnzeigeN

"Percy Jackson 2": Erster Blick auf den Paketboten Nathan "Hermes" Fillion

Moviejones | 16.04.2013

Hier dreht sich alles um die News "Percy Jackson 2": Erster Blick auf den Paketboten Nathan "Hermes" Fillion. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
16.04.2013 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
ich weiß zwar nicht, auf welches bild ihr gerade schaut, aber "moppelig" ist in meinen augen was anderes. andererseits hätte es doch auch was, einen dicken hermes zu sehen :-D

PS: ich wollte mir den film aus mangelndem interesse eigentlich nicht im kino angucken, aber wenn nathan mitspielt, muss ich ihn auf der großen leinwand sehen.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
16.04.2013 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Im Gegensatz zu "Firefly" ist er ganz schön breit geworden.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.04.2013 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Petra82

Hat mich auch sehr gewundert. Hab ihn im Trailer kaum wiedererkannt...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Uatu : : The Watcher
16.04.2013 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Ich hab den ersten Teil nie gesehen, nach dem wenigen was ich von dem Film gesehen hab fühlte ich mich immer an Harry Potter erinnert, welcher mich auch nie interessiert hat.
Aber bei Nathan Fillion wurde ich hellhörig, nicht das ich mir wegen ihm den Film anschauen würde, sondern eigentlich weil ich mir ein paar Infos zu der geplanten Uncharted-Verfilmung erhofft hatte, in der er ja die Hauptrolle übernehmen sollte.
Für diese Rolle wirkt er auf den Bildern aber tatsächlich etwas zu untrainiert.
Neues Thema
AnzeigeY