Warum? Weil wir genau in Eure Zielgruppe passen. ... nach einem stressigen Arbeitstag abspannen... Und einen Raum haben wir dafür auch schon ausgeguckt. Wir wären super erfreut über ein kleines Geschenk mit Entspannungsfaktor. Und einige unserer Freunde würden sich vielleicht auch darüber freuen, ein pepflegter Rennabend...
Da ich beim gestrigen Kinobesuch schon so richtig den Wind in den Haaren gespührt habe... hatte ich das Ziel: Ich will auch mal richtig Gas geben! Auf dem Heimweg in meinem kleinen Polo gings dann Los 100... 120.. WOOHOO.. Naja... wirklich rasant gings da nicht zu. Da würde ich mir doch schon ein wenig mehr PS wünschen! Diese Carrera Bahn wäre da ideal! Einfach mal mit Volldampf fahren und es den Leuten im Fiilm gleich tun. Ein Traum von einem schnellen Auto würde war werden ;)
Was soll das denn heißen - "für die großen Jungs unter euch"?! Ich habe stundenlang mit meinem Cousin Rennstrecken gebaut und Autos flitzen lassen... Das könnte ich mit dem tollen Gewinn wieder aufleben lassen! Also - daher bitte für mich reservieren.
Ich und mein Bruder haben es in unseren jungen Jahren geschafft, zwei Carrera Bahnen zu schrotten. Doch noch einmal gegen ihn anzutreten, wie in guten alten Zeiten, hätte schon etwas
Das ist eine sehr gute Frage, die es zu beantworten gibt:
Zurzeit sind ja Ferien, aber ich muss 3 Stunden am Tag für die anstehenden Abschlussprüfungen lernen
Deswegen wäre so eine Bahn genau das Richtige, um mal von dem Lernstress abzuschalten und sich wieder einen kühlen Kopf zu schaffen. Darum würde es mich sehr freuen, so ein nettes Geschenk zu bekommen
Ich würde gerne gewinnen, da ich das letzte Mal als Kind mit einer Rennbahn gespielt habe und die war leider auch schon teilweise kaputt. Aber eigentlich bin ich immer noch ein kleines Kind und würde sehr gerne wieder mal mit einer Rennbahn spielen.
Als ich noch ein Kind war hatte ich auch so eine Bahn spielte oft mit meinem Vater als ich klein war liess er mich immer gewinnen aber als ich älter wurde verlor ich immer, trotzdem hatte unglaublich viel spass leider ging dann die Bahn kaputt (kleine Schwester).
Wen ich heute wieder so eine Bahn haben würde dann hätte ich kaum Zeit dafür vielleicht ein paar Minuten aber jetzt mal ehrlich wenn man mit so einer Bahn spielt kann man nicht wieder aufhören.
Wenn ich wieder so eine Bahn hätte dann würd ich als erstes zu meinem Vater gehen um rächen, so wie in den alten guten Zeiten )
Gewinnerbekanntgabe "Fast & Furious"
Moviejones | 29.05.2013