Anzeige
Anzeige
Anzeige

Joss Whedon äußert sich zum "The Avengers 2"-Schurken

Moviejones | 29.05.2013

Hier dreht sich alles um die News Joss Whedon äußert sich zum "The Avengers 2"-Schurken. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.05.2013 08:42 Uhr
0
@Fimchen24:
Eine persönliche Anmerkung zu "Nur, wenn dir die Filme nicht gefallen, warum siehst du sie dir dann an?"

Ich bin der Meinung, um sagen zu können dass einem etwas nicht gefällt, muss man es ausprobiert haben, oder?
Ich weiß doch nur ob mir ein Film gefällt, wenn ich ihn gesehen habe. Zumindest, wenn es sich um ein Genre handelt, das man nicht grundsätzlich ablehnt. Wenn das der Fall ist, hast du natürlich recht.
Aber mir ist jemand lieber, der einen Film schaut und ihn dann schlecht findet, als jemand der ihn noch nicht mal ausprobiert und sich dann trotzdem eine Meinung bildet.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Fimchen24 : : Optimus Jones
30.05.2013 14:18 Uhr
0
@bartacuda
"Aber mir ist jemand lieber, der einen Film schaut und ihn dann schlecht findet, als jemand der ihn noch nicht mal ausprobiert und sich dann trotzdem eine Meinung bildet."

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!
Doch wenn IchBinJacks... schon die Aussage trifft, dass ihm aus Phase 1 nur Iron Man 1 gefallen und Thor, IM2, Cap America und IncredibleHulk gesehen und nicht für gut empfunden hat, dann kann er doch im Grunde davon ausgehen, dass ihm Avengers ebenfalls nicht gefällt. Zumal man auch wissen sollte, welche Art von Filmen Joss Whedon dreht.
Aber egal, ich will wirklich nicht darauf rumreiten, aber wenn man schon nen Negativ-Kommentar abgibt, sollte man IMO auch begründen, warum das so ist.
Natürlich auch bei nem Positiv-Kommentar wink
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.05.2013 14:47 Uhr
0
@Fimchen
Wir verstehen uns wink

Wie ich ja schon schrieb, ich persönlich mag sie eigentlich alle. Selbst die stark kritisierten Cap oder IM2 gefallen mir recht gut. Und Avengers war ein Riesenspaß.

Ich bin nur wie gesagt "Satt". Aufgrund der Menge geht bei mir etwas die Euphorie verloren. Mir fehlt mittlerweile das "Entgegenfiebern", das ich in den Anfängen der Phase 1 hatte.

Etwas, das ich jetzt z.B. bei Man of Steel habe. Hier kommt mal wieder etwas neues auf uns zu, was mich neugierig macht.
(Und ich bin Superman-Fan)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1 2
Neues Thema