Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Game of Thrones"-Video: Reaktionen von US-Zuschauern auf den Red Wedding-Schock

Moviejones | 04.06.2013

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones"-Video: Reaktionen von US-Zuschauern auf den Red Wedding-Schock. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
04.06.2013 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich hab haargenauso reagiert wie der Typ in rot (bei 2:04 und 5:31 und 5:47). Und eine Prise "I didnt see that coming" und "Thats a lot of people getting killed!" war auch dabei ^^
Avatar
Phoenix23 : : Space Kadett
05.06.2013 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.10 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also mal abgesehen davon, dass das im Buch natürlich viel detaillierter beschrieben ist mit allen der Starkleute (Greatjon, Smalljon) ist die Einleitung des Ganzens, wo Jayne Westerling in den Bauch gestochen wird schon echt überraschend gewesen. Dass es ein wenig abweichen würde war klar, aber ich finde den Grad der Gewalt gut gewählt.

[spoil]Freue mich schon dadrauf, wie Catelyn aussehen wird, wenn die in Staffel 4/5 von Beric Dondarrion als Lady Stoneheart wiederbelebt auftaucht :-).[/spoil]
Avatar
Tim : : King of Pandora
05.06.2013 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ach ja, die rote Hochzeit. Da werden Erinnerungen wachgerüttelt. Habe die Folge nicht gesehen, wie mir noch die ganze Serie bisher fehlt. Aber als ich vor zehn Jahren das Buch gelesen habe, war das schon ein netter Schockmoment. Leider wurde ich im Vorfeld gespoilert, was den Schock nicht ganz so groß werden lies. Mich hatte das mit Catelyn auch weit mehr mitgenommen, [spoil]als der Tod von Robb.[/spoil] Im Buch war er immer nur eine Figur über die gesprochen wurde, seine echte Motivation und wie er fühlte und dachte, blieb im Dunkeln. Jetzt noch eine ähnliche Aktion und dann ist das für lange Zeit der letzte große Schockmoment gewesen. Bin gespannt wie die die Staffeln 4+5 gestalten wollen, die Buchvorlage gibt ja nicht so viel spannendes Material da für eine Serie her. Erst das letzte Drittel von Buch 5 bringt Abwechslung.
Neues Thema
AnzeigeY