Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anregend oder doof? Teaser und Galerieupdate zu "Feuchtgebiete"

Moviejones | 19.06.2013

Hier dreht sich alles um die News Anregend oder doof? Teaser und Galerieupdate zu "Feuchtgebiete". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
19.06.2013 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Naja wer es braucht/will, ich nicht ^^
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
19.06.2013 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
ob ich mir den film geben werde ist fragwürdig, aber ich find die frisur der hauptdarstellerin echt toll laughing
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.06.2013 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Auf Youtube ist eine Diskussion entbrannt, welches Werk abstoßender ist:
Das Buch (und der Teaser) Feuchtgebiete oder der Film A Serbian Film laughing

Ich kenne A Serbian Film zwar nicht, aber der soll ja noch 100mal ekliger sein als Feuchtgebiete - ebenso wie 120 Tage von Sodom.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
19.06.2013 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ein Freund hatte mir mal das Buch zum Lesen gegeben und nach 20 Seiten (und 10 Lachanfällen!) musste ich es an die Seite legen, weil es immer seltsamer wurde! Ich glaube nicht, dass ich den Film sehen werde!
Neues Thema
AnzeigeY