Anzeige
Anzeige
Anzeige

Feuchtgebiete

News Details Kritik Trailer Galerie
Feuchtgebiete

Anregend oder doof? Teaser und Galerieupdate zu "Feuchtgebiete"

Anregend oder doof? Teaser und Galerieupdate zu "Feuchtgebiete"
4 Kommentare - Mi, 19.06.2013 von Moviejones
Mit ersten Eindrücken macht Majestic Werbung für das bald startende "Feuchtgebiete", die Verfilmung des bekannten Romans von Charlotte Roche.

Am 22. August erwartet uns mit Feuchtgebiete die Verfilmung des Skandal-Bestsellers von Charlotte Roche, der sich allein im deutschsprachigen Raum über 2,5 Mio. Mal verkauft hat. Mit Carla Juri in der Hauptrolle wird es sicherlich bald im Feuilleton wieder heiß hergehen, wenn sich die Kritiker wohlformuliert über anregende und verstörende Details des Buches beziehungsweise der Verfilmung auslassen.

Im Vorfeld sind jetzt erste Bilder aus Feuchtgebiete erschienen, die dem einen oder anderen sicherlich Lust auf mehr machen - im wahrsten Sinne des Wortes. Sie sind teilweise deftig, das sei gleich gesagt, denn Hämorrhoiden und Oralverkehr werden jetzt schon angedeutet und zelebriert. Mehr in unserer Filmgalerie unten. Und den kurzen Teaser vorab möchten wir euch auch nicht vorenthalten.

Sie experimentiert beim Masturbieren gern mit Gemüse. Körperhygiene ist ihrer Ansicht nach weit überschätzt. Sie provoziert ihre Umwelt, indem sie ganz unmädchenhaft ausspricht, was andere nicht einmal zu denken wagen: Das ist Helen Memel! Helen ist eine Herausforderung für ihre geschiedenen Eltern - und wünscht sich doch nichts sehnlicher, als eine wiedervereinte Familie. Geborgenheit findet sie nur bei ihrer Freundin und Blutsschwester Corinna, mit der sie kein gesellschaftliches Tabu auslässt. Als Helen sich eines Tages bei einer missglückten Intimrasur verletzt, muss sie ins Krankenhaus. Dort ist sie nicht nur für Chefarzt Prof. Notz ein ungewöhnlicher Fall. Ihr ungestümer Witz und ihre Wahrhaftigkeit machen sie zu einer Sensation im ganzen Krankenhaus. Helen wittert die Chance, ihre Eltern am Krankenbett wieder zu vereinen und findet in ihrem Pfleger Robin einen Verbündeten, dem sie dabei gehörig den Kopf verdreht...

Neben Hauptdarstellerin Carla Juri erleben wir in Feuchtgebiete auch Christoph Letkowski, Meret Becker, Axel Milberg, Marlen Kruse, Peri Baumeister, Edgar Selge und Harry Baer.


Quelle: Majestic
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
19.06.2013 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ein Freund hatte mir mal das Buch zum Lesen gegeben und nach 20 Seiten (und 10 Lachanfällen!) musste ich es an die Seite legen, weil es immer seltsamer wurde! Ich glaube nicht, dass ich den Film sehen werde!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.06.2013 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.570 | Reviews: 161 | Hüte: 521
Auf Youtube ist eine Diskussion entbrannt, welches Werk abstoßender ist:
Das Buch (und der Teaser) Feuchtgebiete oder der Film A Serbian Film laughing

Ich kenne A Serbian Film zwar nicht, aber der soll ja noch 100mal ekliger sein als Feuchtgebiete - ebenso wie 120 Tage von Sodom.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
19.06.2013 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
ob ich mir den film geben werde ist fragwürdig, aber ich find die frisur der hauptdarstellerin echt toll laughing
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
19.06.2013 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Naja wer es braucht/will, ich nicht ^^
Forum Neues Thema
Anzeige