Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Godzilla" präsentiert sich auf erstem Comic-Con Poster (Update)

Moviejones | 18.07.2013

Hier dreht sich alles um die News "Godzilla" präsentiert sich auf erstem Comic-Con Poster (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
LaraDevereaux : : Moviejones-Fan
28.07.2013 02:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Nun...der Emmerzilla, war auch für mich nur eine Art "Geldmacherei mit bekannten Namen" und ich fand den auch recht einfallslos und lieblos
aus verschiedenen Monsterfilm-Klassiker zusammengeschustert.
So war der Grundplot wie bei "Panik in New York (50er Jahre)"
Ein Dino krabbelt in New York rum und wird am Ende gekillt.
Auch das Zilla sich nahezu unbemerkt unter New York durchwühlen
konnte...fand ich doof. Das mit den Höhlen erinnerte mich an die
Höhlen aus "Formicula" und die Babys ..an die Raptoren aus JP
Naja..ist eben alles Geschmackssache.

Ich finde auch den allerersten Godzillafilm klasse...für seine Zeit.
Aber die "Godzilla-kommt-und-verdrischt-andere-Gummi-Monster"-Filme
finde ich heute immer noch nett, haben irgendwie einen Bud-Spencer-Charme.
Mitte der 80er bis Anfang 2000 gabs ja wieder "Godzila-trampelt-alles-klein-weil-er-es-kann-Filme" Diese waren zwar deutlich besser gemacht, aber dafür wirkte Godzilla sehr träge und lahm..aber trotzdem unaufhaltsam, dann kamen noch andere Monster hinzu und so mussten die Menschen gegen Godzilla und noch andere Viecher zu Felde ziehen.

Mir persönlich würde es sehr gefallen wenn der neue Film wieder in die "Retter-Richtung" ginge..vieleicht mit einen Touch "Frankenstein" also ein missverstandenes Wesen das sich am ende als grosser Retter entpuppt.
Wir erinneruns an die Frankenstein-Story ?? Das Monster war ja auch nicht wirklich böse..erst als man es in die Enge trieb...

Was aber aufjeden Fall intressant sein wird...sind die Tricks..was heute so möglich ist..ist ja fast unglaublich.
Ich finde zwar CGI recht seelenlos...aber wenns gut gemacht ist..mopper ich auch nicht. Bin halt mehr der Modellbaufreak und wenn ich weiss das was richtig zusammengezimmert wurde und für eine Filmszene total zerlegt werden musste..kann ich das nachvollziehen..weils irgendwie echt ist...nur eben als Modell...

Stand der alte Godzilla noch als Symbol für die nukleare Bedrohung, so müsste der neue Film auch wieder eine Symbolwirkung haben...vieleicht diesmal als Warnung nicht mit Genen rum zu pfuschen ?

Wir werden sehen !! Jedenfalls freu ich mich auch schon auf den Film.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY