Anzeige
Anzeige
Anzeige

Über 4 Minuten "Kick-Ass 2" im Comic-Con-Trailer

Moviejones | 21.07.2013

Hier dreht sich alles um die News Über 4 Minuten "Kick-Ass 2" im Comic-Con-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
mindfields : : Moviejones-Fan
21.07.2013 12:43 Uhr | Editiert am 21.07.2013 - 12:43 Uhr
0
Wenn ich mich darauf nicht mal freue! Kick Ass ist glaub ich einer der durchgeknalltesten "Superhelden" Filme die ich je gesehen habe! Beide Daumen hoch !!

Colonel Stars and Stripes ich schrei mich weg
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2013 13:56 Uhr
0
Hahaha,.. der sieht echt viel versprechen aus
freue mich auf Kick Ass 2 ;)

ersten war gut gemacht ;)
Leia : : Prinzessin
21.07.2013 14:06 Uhr
0
Bei mir wechseln sich große Vorfreude und nervöse Skepsis regelmäßig ab. Irgendwie transportieren die Trailer nicht mehr dasselbe Feeling, wie beim ersten Teil. Das muss nichts schlechtes heißen, kann aber auch gewaltig in die Hose gehen. Ich fand die 2. Comicreihe bedeutend härter, als die erste und da musste man schon einiges schlucken. Doch die Trailer sehen im Vergleich zu den Trailern des ersten Film viel harmloser aus. Hier gibts einfach bedeutend weniger WTF-Momente. Teil 1 hatte zwar auch einige besonders bittere Comic-Momente abgewandelt, damit man mit den Figuren deutlich mehr mitfühlen konnte und ich bin gespannt, wie Teil 2 die ein oder andere Situation händelt, aber naja... Skepsis ist vorhanden.
Ich bin gespannt, was letztlich herauskommen wird und hoffe, dass ich positiv überrascht werde. Ich will Teil 3 nämlich auch noch umgesetzt sehen!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

ComicFan88 : : Kingsman
21.07.2013 14:22 Uhr
0
Sieht ähnlich durchgeknallt wie Teil eins aus, sagt mir auf jeden Fall zu. Schwierig wirds hier nur wieder jemanden zu finden der mit ins Kino geht wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Neues Thema