Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kick-Ass 2

News Details Kritik Trailer
Kick-Ass 2

Über 4 Minuten "Kick-Ass 2" im Comic-Con-Trailer

Über 4 Minuten "Kick-Ass 2" im Comic-Con-Trailer
4 Kommentare - So, 21.07.2013 von R. Lukas
Die Comic-Con bringt uns einen altersbeschränkten Extended Trailer zu "Kick-Ass 2", in dem es auch kräftig zur Sache geht.

Kick-Ass 2 darf auf der diesjährigen Comic-Con natürlich nicht fehlen. Statt so kurz vorm Filmstart das Panel haarklein zu analysieren, lassen wir aber lieber bewegte Bilder sprechen, denn davon gibt es reichlich. Verpackt sind sie als neuer Red-Band-Trailer, wie es sich für einen Film mit R-Rating gehört. Und bei fast fast viereinhalb Minuten Laufzeit bleibt da wirklich kein Auge trocken.

Jeff Wadlow, den Kick-Ass-Macher Matthew Vaughn höchstpersönlich zu seinem Regie-Nachfolger ernannt hat, hat derweil noch keinen Gedanken an Kick-Ass 3 verschwendet, weil er so auf Kick-Ass 2 fokussiert war. Er habe die Charaktere so weit wie möglich treiben und durch den Fleischwolf drehen wollen. Deswegen ist er noch gar nicht dazu gekommen, sich zu überlegen, was im nächsten Teil passieren könnte.

Ansonsten können wir vom Comic-Con-Panel festhalten, dass so ziemlich jeder aus dem Cast von Wadlows Kick-Ass 2-Drehbuch hellauf begeistert war, die Fortsetzung genauso brutal und humorvoll, aber noch düsterer wird als der erste Film und vor allem Hit-Girl (Chloë Grace Moretz) eine bemerkenswerte Entwicklung durchmacht.

Kick-Ass 2 läuft ab dem 15. August bei uns im Kino. Jetzt viel Spaß mit dem Super-Trailer!


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
21.07.2013 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Sieht ähnlich durchgeknallt wie Teil eins aus, sagt mir auf jeden Fall zu. Schwierig wirds hier nur wieder jemanden zu finden der mit ins Kino geht wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Leia : : Prinzessin
21.07.2013 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Bei mir wechseln sich große Vorfreude und nervöse Skepsis regelmäßig ab. Irgendwie transportieren die Trailer nicht mehr dasselbe Feeling, wie beim ersten Teil. Das muss nichts schlechtes heißen, kann aber auch gewaltig in die Hose gehen. Ich fand die 2. Comicreihe bedeutend härter, als die erste und da musste man schon einiges schlucken. Doch die Trailer sehen im Vergleich zu den Trailern des ersten Film viel harmloser aus. Hier gibts einfach bedeutend weniger WTF-Momente. Teil 1 hatte zwar auch einige besonders bittere Comic-Momente abgewandelt, damit man mit den Figuren deutlich mehr mitfühlen konnte und ich bin gespannt, wie Teil 2 die ein oder andere Situation händelt, aber naja... Skepsis ist vorhanden.
Ich bin gespannt, was letztlich herauskommen wird und hoffe, dass ich positiv überrascht werde. Ich will Teil 3 nämlich auch noch umgesetzt sehen!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2013 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Hahaha,.. der sieht echt viel versprechen aus
freue mich auf Kick Ass 2 ;)

ersten war gut gemacht ;)
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
21.07.2013 12:43 Uhr | Editiert am 21.07.2013 - 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Wenn ich mich darauf nicht mal freue! Kick Ass ist glaub ich einer der durchgeknalltesten "Superhelden" Filme die ich je gesehen habe! Beide Daumen hoch !!

Colonel Stars and Stripes ich schrei mich weg
Forum Neues Thema
AnzeigeY