AnzeigeN
AnzeigeN

Kick-Ass 2

News Details Kritik Trailer
Kick-Ass 2

Premiere: Trailer und Poster zu "Kick-Ass 2"!

Premiere: Trailer und Poster zu "Kick-Ass 2"!
12 Kommentare - Do, 14.03.2013 von Moviejones
Hier sind endlich neue Bilder, das Poster und natürlich der erste Trailer zu "Kick-Ass 2 - Balls to the Wall"!

Lange haben wir darauf gewartet, nun ist er endlich da. Der erste Trailer zu Kick-Ass 2 - Balls to the Wall! Lecker, was Aaron Taylor-Johnson so unterm Shirt trägt, von der süßen Chloë Grace Moretz gar nicht erst zu reden.

Zeitgleich erreichen uns eine ganze Palette neuer Bilder und auch das erste Poster zum Film. All das könnt ihr euch unten in aller Ruhe ansehen.

Als Ex-Mafioso Sal Bertolinni alias Colonel Stars & Stripes leitet Carrey in Kick-Ass 2 die neue Superheldengruppierung "Justice Forever", der sich auch Kick-Ass (Taylor-Johnson, Anna Karenina) anschließt. Zusammen müssen sie es mit dem ehemaligen Red Mist (Christopher Mintz-Plasse, Fright Night), der jetzt als Superschurke Mother Fucker auf Rache für seinen Vater sinnt, und seinen bösen Handlangern aufnehmen. Wirbelwind Mindy (Moretz, Dark Shadows) hat derweil ganz andere Sorgen: Da ihre Geheimidentität als Hit-Girl aufgeflogen ist, muss sie ihr Superheldenkostüm an den Nagel hängen und sich fortan mit fiesen Highschool-Girlies herumschlagen.

Kick-Ass 2 - Balls to the Wall kommt im August in die US-Kinos, der deutsche Kinostart soll dagegen schon am 11. Juli erfolgen.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
15.03.2013 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
oh yeah
story geil, trailer geil, poster geil
ich glaub der film wird...naja geil halt^^

oh mann die kleine hit-girl wird aa richtig erwachsen. aber finde die "neuen" bauchmuskeln von kick-ass doch etwas übertrieben...aber ist ja klar, dass sich die figuren weiter entwickeln müssen
außerdem freu ich mich auf jim carry. ich finde auch nach dem trailer, dass er super in diese welt passt
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
14.03.2013 21:58 Uhr | Editiert am 14.03.2013 - 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Teil 1 war enorm klasse - des sieht halt nach ner üblichen Fortsetzung aus, aber mal abwarten - schon wegen Carrey nen Blick wert, der mal ein bisken rough rüberkommt - neue Facette - fast nicht erkannt. Auf Scheibe also mindestens!
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
14.03.2013 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich hatte anfänglich ja etwas Bedenken das Jim Carrey seine Rolle wieder so verdammt albern spielt.
Kann ich irgendwie nicht mehr sehen die Blödelfigur wie zB in Dumm und Dümmer.
Im Trailer war das jetzt zum Glück nicht so krass wie vermutet, hoffe die deutsche Synchro versaut das nicht nachträglich.
Ich sehe ihn gerne in den wenigen "ernsteren" Rollen.
Avatar
Schumann11 : : Moviejones-Fan
14.03.2013 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.03.13 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand die Idee des Comic genial und der erste Film hat mir richtig gut gefallen. Aber ich finde Mark Millar hat auch echt geniale Ideen wenn ich an Wanted und Nemesis denke. Ich denke mit Jeff Wadlow haben sie einen würdigen Erben von Matthew Vaughn gefunden. Der passt da einfach rein. Mal abwarten was der aus Millars neuen Comics Secret Service und Supercrooks macht ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.03.2013 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der erste Teil war für mich eine Überraschung und gefiel mir sehr gut. Der obige Trailer ist okay, erreicht für mich aber noch nicht den Charme und Reiz des Trailers zum ersten Film. Das hat mir noch zuviel vom "einfach ein neues Abenteuer" Effekt. Trotzdem denke ich, dass uns hier wieder eine tolle "andere" Superhelden Variante erwartet. Das gibt einen tollen Bluray-Abend!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
14.03.2013 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Oh bitte, mach das die Zeit schnell vorbei geht damit wir endlich mal wieder nen richtig geilen Superhelden streifen bekommen!

Ich will Kick Ass2 sehen! laughing
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
14.03.2013 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Gefällt mir, besonders Jim Carrey. Der wirkt so richtig robust, hätte ich ihm so gar nicht zugetraut die Rolle.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.03.2013 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Kick-Ass hat n Six-Pack bekommen, Hitgirl scheint jetzt eine größere Kampfamaschine zu sein, Daves Freunde bzw. Nerds sind jetzt auch Superhelden und Jim Carrey scheint richtig gut aufzugehen. Ich musste mich am Ende ablachen. Warscheinlich wird der Teil nicht so gut wie der erste, da Matthew Vaughn ein ausgesprochener guter Regisseur war. Aber so wie es aussieht, wird er hoffentlich gut, zumindest haben sie ja gesagt dass sie es wie im ersten Teil verlaufen lassen wollen: Humor, Action und geile Sprüche.
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
14.03.2013 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
ooooooooooh den abend gerettet... kick ass 2 trailer... herrlich!
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
14.03.2013 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Joaaahhh. Nicht übel. Ich denke, dass Carrey damit wieder in der Oberliga landen könnte. Seine letzten waren zwar auch nicht schlecht, aber nicht wirkliche Reißer.
Ich denke, dass er damit auch der heimliche Star des Films sein wird.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
13.03.2013 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich persönlich kann Kick-Ass nicht viel abgewinnen. Den Trailer fand ich jetzt nicht so berauschend, jedoch macht Jim Carrey ein gutes Bild dort, weshalb ich mir den Film auch anschauen werde. Der erste Teil hat meinen Geschmack auch nicht wirklich getroffen gehabt, er hatte zwar einige gute Momente, keine Frage, doch mehr war dort auch nicht drin. Ich bin gespannt auf den zweiten Teil.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
13.03.2013 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
die bauchmuskeln sind aber schon etwas too much ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY