AnzeigeN
AnzeigeN

Kick-Ass 2

News Details Kritik Trailer
Kick-Ass 2

Mark Millar kündigt "Kick-Ass 3" und hartes Ende an

Mark Millar kündigt "Kick-Ass 3" und hartes Ende an
4 Kommentare - Mo, 04.02.2013 von R. Lukas
Comicautor Mark Millar bestätigt nicht nur "Kick-Ass 3", sondern verspricht uns auch ein hochdramatisches Finale.

Der Kinostart von Kick-Ass 2 - Balls to the Wall ist noch mehrere Monate entfernt und außer dem einen oder anderen Bild gab es auch noch nicht viel zu sehen, von einem Trailer ganz zu schweigen. Das hält Comicautor Mark Millar allerdings nicht davon ab, schon jetzt auszuplaudern, dass ein dritter Teil geplant ist. Eine Riesensensation ist das zwar nicht, aber man hätte doch zumindest annehmen können, dass Universal erstmal abwartet, wie sich Kick-Ass 2 ohne Regisseur Matthew Vaughn (X-Men - Erste Entscheidung) schlägt.

Laut Millar wird Kick-Ass 3 definitiv der letzte Teil. Als er Universal davon in Kenntnis gesetzt habe, habe man ihn gefragt, was das bedeuten soll. Seine Antwort: Es bedeute, dass mit dem Film alles endet. Sterben zum Schluss also alle? Vielleicht, so Millar, schließlich sei Kick-Ass eine realistische Superheldengeschichte. Und wenn jemand nicht kugelsicher sei wie Superman oder nicht Batmans Millionen habe, dann könne es eben sein, dass er um die falsche Ecke biegt und sich einen Tritt gegen den Kopf oder eine Kugel ins Gesicht einfängt. Kick-Ass müsse das widerspiegeln. Also muss für Millar am Ende etwas richtig Dramatisches passieren, denn Kick-Ass könne nicht für den Rest seines Lebens so weitermachen.

Da sind wir ja mal gespannt. Als erstes steht am 11. Juli aber Kick-Ass 2 - Balls to the Wall auf dem Programm.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
04.02.2013 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich bin auch sehr für ein dramatisches Finale bei "Kick Ass 3", damit es keine weiteren Teile geben kann und der Film "realistisch" bleibt. Man kann nur hoffen, dass Mark Millar sich dass nicht aus finanziellen Gründen anders überlegt.
Gespannt bin ich auch darauf wie der neue Regisseur den zweiten Teil umsetzt, wobei ich der ganzen Angelegenheit nicht all zu skeptisch gegenüber stehe. Auch wenn mir der erste Teil gut gefallen hat, gibt es für mich noch Luft nach oben.
Hoffentlich kommt bald mal der Trailer zum zweiten Teil an den Start...
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
04.02.2013 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Erstmal muss der neue Regisseur beweisen, dass er so gut inszenieren kann, wie Matthew Vaughn.
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
04.02.2013 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
klingt sehr genial
genau sowas wünsch ich mir von kick-ass
na ich freu mich erstmal auf den zweiten teil und gebe lieber noch nicht so viel auf das gerücht. schließlich ist es ja doch nur mutmaßung
...und nur weil millar das ende will heißt das ja nicht, dass es universal auch will, oder?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.02.2013 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Klingt ja richtig gut, hoffe nur das Millar seine Idee, das nach Teil 3 endgültig Schluss ist, nicht wegen finanziellen Erfolg ändert.
Ich finde es gut wenn es eine ausgeklügelte Trilogie wird mit einem Ende, welches keine Fortsetzung zulässt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN