Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Con enthüllt: "Godzilla" hat noch andere Monster - Screenshot-Update!

Moviejones | 23.07.2013

Hier dreht sich alles um die News Comic-Con enthüllt: "Godzilla" hat noch andere Monster - Screenshot-Update!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
22.07.2013 01:36 Uhr | Editiert am 22.07.2013 - 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Hmmm insektenartiges Monster und Die Tatsache, dass die Roten Buchstaben der Marketing-Kampagne Serizawa ergeben, welcher ja der Entwickler des Oxygen-Zerstörers war, wie mir ja nochmal hier gesagt wurde.
Denke nur ich da an sowas wie Destoroyah?

Ich meine, Destoroyah hatte ja mehrere Formen, wovon die meisten wesentlich kleiner wie Godzilla waren, erst die finale Form hatte dem König der Monster ne ordentliche Prügel verpasst und Destoroyah war ja überhaupt erst durch den Oxygen-Zerstörer erschaffen worden, wenn man es so nimmt.

Wäre dann aber wiederum fragwürdig, weil dann der Film wieder ne Fortsetzung des Originals sein müsste, da es ja ohne den ersten Godzilla erst gar keinen Oxygen-Zerstörer geben dürfte, weil dieser speziell entwickelt wurde, um den ersten Godzilla zu töten.

Ich warte und hoffe einfach mal, dass die ersten bewegten Bilder auftauchen, die das andere Kaiju zeigen. ;)
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
DFens : : MUTO
22.07.2013 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
die 3 godzilla epochen spielen alle nach dem ersten godzilla-film...
da toho ja die eigentlichen rechte besitzt, könnte es auch möglich sein, das der neue auch nach dem ersten spielt... ^^
das würde den kultstatus um einiges erhöhen, die zuschauer wohl glücklicher machen... laughing

wäre aber auch möglich, das sie dann nen reboot gemacht haben oder aber die monster einfach so gesetzt haben...

wir werden noch ne weile warten müssen, um dieses herraus zu finden... laughing

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
22.07.2013 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich lasse mich mal überraschen!

Ich freue mich am meisten auf Bryan Cranston!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
22.07.2013 14:02 Uhr | Editiert am 22.07.2013 - 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.352 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Freue mich extrem auf den Film, Godzilla zu sehen, wie er einen Flughafen zerstört und gegen ein anderen Kaiju kämpft, hört sich doch schon mal vielversprechend an, denn was erwartet man denn sonst von so einem Film?

Ich denke, dass die menschlichen Charaktere ncht zu kurz kommen werden, aber ich hoffe nicht, dass Godzilla Szenen zu kurz kommen, und wir nur Charakterzeichnung und Dialoge erleben!
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
22.07.2013 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ganz wichtig: Es muss auf irgendeine Weise der typische Sound eingebaut werden, der in jedem Godzilla-Film (außer dem von Emmerich) zu hören war, wenn die Riesenechse erscheint.
Avatar
Sharktopus : : Moviejones-Fan
22.07.2013 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hab gehört das es Kamacuras seien soll. An alle Nichtkenner Kamacuras ist ne riesen Gottesanbeterin
Avatar
Han : : Space Cowboy
22.07.2013 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Bin gespannt wie ein Schnitzel! Regisseur und Cast empfinde ich als ungemein spannend. Außerdem ist nach Pacific Rim mein Hunger auf Monsterfilme nur noch größer geworden laughing

Was mich aber am meisten beschäftigt: Der neue Godzilla soll ja wieder mehr wie der ganz alte werden, was man ja auch schon am bisherig gezeigten Material erkennt. Aber schaffen sie es, dass er dadurch nicht lächerlich wirkt? Nix gegen den alten Godzilla, aber der würde doch heute nicht mehr funktionieren. Emmerichs Herangehensweise fand ich da schon ganz schlau, auch wenn das Ergebnis natürlich nicht das Gelbe vom Ei war.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
22.07.2013 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 953 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Also diese News lässt mich zwiegespalten zurück.

Zum einen treibt mir allein Vorstellung eines Monster-Kampfes im neuen Godzilla-Film Freudentränen in die Augen, zum anderen aber macht mich die andauernde Erwähnung das die Menschen und Ihre Schicksale im Film das Herzstück bilden sollen etwas nervös.

Ich habe etwas Sorge das dieser Film ähnlich wie die deutschen "Event"-Filme gestrickt werden könnte. Man hat zwar ein großes Ereignis wie z.B. den Hindenburg-Absturz, die Hamburger Sturmflut oder auch das Wunder von Bern, lässt dieses aber im Hintergrund um vordergründig ein menschliches Drama zu erzählen.

Auf einen 2-stündigen Vater-Tochter-Konflikt der durch das Auftauchen von Godzilla nach und nach geklärt wird würde ich gerne verzichten...
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
22.07.2013 20:47 Uhr | Editiert am 22.07.2013 - 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@Han:

Ich würde sagen, es wird weniger auf die Treue zum Grundaussehen ankommen, sondern ehern, wie sie die Details verändern und umsetzen, wie gelungen der neue Godzilla rüberkommen wird, auch bei Leuten die das Original nicht wirklich kennen.
Es können ja schon solche leichten Änderungen sein, dass er sich ein wenig mehr wie ein Theropod bewegt, oder dass solche WTF?-Momente, wie der Dropkick, der Bodyslam oder das rückwärts fliegen, mithilfe von Dampfatem natürlich weggelassen werden, was wohl zu 100% Wahrscheinlichkeit der Fall sein wird.
Wir sollten uns einfach von den ersten bewegten Bildern des Königs überraschen lassen, wie er denn nun im Endeffekt komplett aussieht ;)

Edit: @McDiverMann:

Ein wenig flaues Gefühl hab ich zwar schon auch im Magen, allein schon weil Edwards ja Monsters gemacht hatte, welchen ich wirklich die meiste Zeit über einfach öde fand. Ich mein der Film heisst Monsters und die Viecher sieht man kaum im Film.
ABER Monsters war ja auch ziemlich Low-Budget, womit die Effekte halt in Grenzen gehalten werden mussten. Bei Godzilla hingegen kann man sich ja ordentlich austoben, also wirds schon nicht übertrieben menschlich sein, denke ich mal. smile
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
Han : : Space Cowboy
22.07.2013 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
"...dass er sich ein wenig mehr wie ein Theropod bewegt"

@Warlord-Beliar: Ja genau das z.B. fand ich bei Emmerich ganz gut gelöst und hab ein bisschen Schwierigkeiten, mir das bei einem klassischeren Godzilla vorzustellen. Das eine Poster lässt ja schon erahnen, dass Godzilla wieder seinen fetten Schwanz hat, mit dem er sich eigentlich nicht so dinolike bewegen kann, sondern halt klassisch eher wie ein Mensch. Aber wahrscheinlich sind meine Sorgen da unbegründet und sie lösen das auf eine gute Weise, an die ich jetzt gar nicht denke. Mir gefällt nämlich der Orginal-Godzilla trotzdem besser als Emmerichsche. Der sieht einfach furchterregender aus. smile

Hehe mit etwas Glück bekommen wir dafür neue WTF-Momente, aber welche die gut passen. Es ist immerhin Godzilla! Der muss schon ein paar Special-Moves drauf haben, oder? laughing

@McDivermann:
So wie bei Spielbergs Krieg der Welten? laughing Hoffe auch nicht, dass das passiert.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
22.07.2013 21:51 Uhr | Editiert am 22.07.2013 - 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@Han:

http://2.bp.blogspot.com/-x5AjnyKA2H0/UOGfoS4L6bI/AAAAAAAACRw/asLnogCEf20/s640/463764_346641738767726_1152053018_o.jpg

Sowas in der Art könnte ich mir da schon recht gut vorstellen, was die Fortbewegung betrifft.
Und was die Special-Moves betrifft: klar ist es schon i-wie kultig, wenn Godzilla, paar Überraschungen parat hat, die sollten dann aber auch wirklich, wie du schon geschrieben hast, auch passen, weils sonst ein "wenig" lächerlich aussehen könnte laughing
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.07.2013 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.852 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Meine ersten Gedanken als ich die ersten News über eine neues Godzilla Spektakel gelesen hatte, war: Meine Fresse!
Ein Neuer/Alter Godzilla? Wahhhhhnsinn!
Kurz gesagt,
ich war sofort in "Hype-Modus"!
Ich habe alle mögliche News gesichtet, und mit jedem Schnipsel der dazu kam, mit jeder neuen Info die Licht ins Dunkle brachte,
wurde mein Grinsen immer breiter!

Tja, und jetzt musste ich Lesen, das es mehrere Monster geben soll!
Das war für mich ein schlag ins Gesicht!
Ich wollte einen Bösen Godzilla, ein Monster das Furchteinflössend wird!
Eine Bedrohung die seinesgleichen sucht!
Und jetzt befürchte ich das der Film zu einem albernen Monster-Gekloppe verkommt!
Wo Menschliche Statisten kreischend und Schutz suchend durch die Strassen einer Metropole rennen, weil diverse Monster sich auf die Mütze hauen!
Die Vorstellung das der Film auf so etwas hinausläuft, Trübt etwas meine bisher hohe Erwartungshaltung!

Ich wollte Menschliche Technik gegen die Urgewalt Godzillas!
aber Das Leben ist kein Wunschkonzert, und es gibt eben nicht jeden Tag Eis zum Nachtisch!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
22.07.2013 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@Jack-Burton:

Vlt. läufts ja auch garnicht auf zu viel Monsterkloppe aus. Weil wenn dass Vieh in dem Teaser fast ein Zwerg zu Godzilla ist, wird der wohl recht schnell mit dem Ding fertig werden und sich dann wieder auf die Menschen stürzen.

Kann mir vorstellen, dass das Insektenhafte-Kaiju die erste Bedrohung ist, dann aber von Godzilla geplättet wird und die Menschen nun ein wesentlich größeres Problem am Hals haben und alles gegen Godzilla hauen, was sie haben. ;)
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
Han : : Space Cowboy
22.07.2013 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Warlord-Beliar:
Oha das sieht richtig gut aus. Hoffentlich geht der neue Godzilla in diese Richtung! laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.07.2013 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.852 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Lach, das ist möglich.
Vielleicht sind die Insekten auch die Nahrung von Godzilla!
Damit hätte man die Ultimative Frage gelöst:
"Von was Ernährt sich so ein Riesen Vieh wie Godzilla Überhaupt??"
Nur von Fisch ist der bestimmt nicht so Fett geworden : D
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3
Neues Thema