AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Neue "The Amazing Spider-Man 2"-Bilder in Top-Qualität

Moviejones | 24.07.2013

Hier dreht sich alles um die News Neue "The Amazing Spider-Man 2"-Bilder in Top-Qualität. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MarvelMan : : HERO for hire
24.07.2013 13:57 Uhr
0
Sieht sehr interessant aus! Ich glaub, ich geb Spidey mal eine Chance, zuerst sehe ich mir den ersten an, und vielleicht gehe ich dann in Spidey 2 ins Kino, mal sehen.
sittingbull : : Häuptling
24.07.2013 15:04 Uhr
0
@MarvelMan

Ich habs schon ein paar mal hier erwähnt^^ der neue Spidey ist echt gut! Ich würde ihm auf jeden fall ne chance geben!
Ich mag die Raimi-Trilogie auch sehr sehr gern aber der neue ist auch absolut sehenswert.

Den 2. geb ich mir auf jeden fall ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.07.2013 15:47 Uhr
0
Von mir gibts auch ne klare Empfehlung was den ersten Teil angeht. Das bisher gesehene zum zweiten Teil macht Lust auf mehr.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MarvelMan : : HERO for hire
24.07.2013 16:00 Uhr
0
@sittingbull & DrGonzo

Danke für die Empfehlungen! Ich glaub, den ersten kaufe ich mir als nächstes!:-)

Die alte Trilogie (bitte nicht steinigen!) find ich grauenhaft. Der Spider-Man war mir irgendwie unsympathisch und die Optik der Filme war mir irgendwie zu bunt geraten und zu aufdringlich. Deshald hatte ich bis vor kurzem eine Spinnenphobie. Dann kamen aber die Bilder von zweiten Teil und ich habe angefangen umzudenken!
sittingbull : : Häuptling
26.07.2013 22:31 Uhr
0
@MarvelMan

Okay. Ich werde mal davon absehen den ersten Stein zu werfen laughing
Aber jedem seins...ich kann verstehen wenn man Tobey Maguire nicht besonders mag. Er is schon speziell laughing aber mir hats gefallen

du musst uns dann berichten wie der "neue" Spidey für dich war okay? smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
AnzeigeR