Sieht sehr interessant aus! Ich glaub, ich geb Spidey mal eine Chance, zuerst sehe ich mir den ersten an, und vielleicht gehe ich dann in Spidey 2 ins Kino, mal sehen.
Ich habs schon ein paar mal hier erwähnt^^ der neue Spidey ist echt gut! Ich würde ihm auf jeden fall ne chance geben! Ich mag die Raimi-Trilogie auch sehr sehr gern aber der neue ist auch absolut sehenswert.
Den 2. geb ich mir auf jeden fall ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Danke für die Empfehlungen! Ich glaub, den ersten kaufe ich mir als nächstes!:-)
Die alte Trilogie (bitte nicht steinigen!) find ich grauenhaft. Der Spider-Man war mir irgendwie unsympathisch und die Optik der Filme war mir irgendwie zu bunt geraten und zu aufdringlich. Deshald hatte ich bis vor kurzem eine Spinnenphobie. Dann kamen aber die Bilder von zweiten Teil und ich habe angefangen umzudenken!
Okay. Ich werde mal davon absehen den ersten Stein zu werfen Aber jedem seins...ich kann verstehen wenn man Tobey Maguire nicht besonders mag. Er is schon speziell aber mir hats gefallen
du musst uns dann berichten wie der "neue" Spidey für dich war okay?
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neue "The Amazing Spider-Man 2"-Bilder in Top-Qualität
Moviejones | 24.07.2013