Anzeige
Anzeige
Anzeige

Preview "Star Wars Celebration Europe" - was erwartet die Fans in Essen?

Moviejones | 26.07.2013

Hier dreht sich alles um die News Preview "Star Wars Celebration Europe" - was erwartet die Fans in Essen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
26.07.2013 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Wäre schon ganz geil gewesen. Nur hätte mich das alles sicher weit über 500 Eur gekostet. Und das ist es mir dann noch nicht wert.
Vor allem wenn ich kein Foto mit Mark Hamill bekommen hätte, wäre ich am Ende noch sauer gewesen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
26.07.2013 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wäre auch gerne dort. Bei mir ist es noch ärgerlicher: Essen ist "nur" knapp 2 Zugstunden von mir entfernt und durch ein NRW Studententicket würde mich die fahrt nichts kosten.
Aber 50 bis 70 Euro allein für den Eintritt ist schon happig. Und dann nochmal extra was bezahlen für die Autogramme. Und wenn man pech hat bekommt man keines und kommt auch in die Hallen zu deren Auftritt nicht rein. Zudem sind die Auftritte ja über die Tage verteilt. Würde Carrie Fisher und Mark Hamill am selben Tag auftreten wäre es mir das Geld wohl eher Wert gewesen.

Noch ärgerlicher ist das ganze natürlich weil man absolut nicht weiß wann so eine Chance noch einmal kommt. Wenn am Ende die Große Ankündigung kommt und sogar Harrison Ford als Überraschungsgast die Bühne betritt beiße ich mir aber in den Hintern! laughing
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
26.07.2013 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@ArneDias

Das mit Harrison Ford wird niemals passieren. Damit wäre groß geworben worden. Und wenn, dann hätte er vielleicht kurz was zu den neuen Filmem angekündigt. Aber sich niemals für Fotos oder Autogramme hingesetzt. Davon hält der grantige alte Opa nichts.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
26.07.2013 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Oh man, wenn ich diese tolle Beschreibung lese, dann werde ich auch ganz neidisch! Auch für mich wäre Essen noch ganz machbar gewesen und theoretisch hätte ich mir schon Zeit nehmen können.

Aber nun ist es eh zu spät. Dafür habe ich aber eure tolle Berichterstattung @moviejones :-) Danke schon mal für den Bericht und die weiteren Meldungen. Dann ist es ja fast so, als ob man live dabei ist.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
27.07.2013 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
BREAKING NEWS vom Kathleen Kennedy Panel:

“I had breakfast with someone very important to the Star Wars family last Friday, and he has committed to working on the next three Star Wars films. And that is Mr. John Williams.”

Kurz ins deutsche: John Williams schreibt jetzt auch offiziell die Musik für die gesamte Sequel Trilogie! :-)
Neues Thema
AnzeigeY