Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chris Evans hackt sich durch finalen "Snowpiercer"-Trailer + Animations-Prequel

Moviejones | 30.07.2013

Hier dreht sich alles um die News Chris Evans hackt sich durch finalen "Snowpiercer"-Trailer + Animations-Prequel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
30.07.2013 09:40 Uhr | Editiert am 30.07.2013 - 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ach, sieh mal einer an, Captain America kämpft wieder in einem Zug auf schneebedeckten Bergen^^

Nein, mal im Ernst, würde es nicht in der Überschrift stehen, dann hätte ich Chris Evans nicht erkannt.
Der Film spricht mich irgendwie nicht besonders an und leider ist die Kamera wieder wacklig.
Was womöglich damit zu tun haben könnte, dass es in einem fahrenden Zug spielt, aber trotzdem nervig ist.
Ich weiß echt nicht, warum es zur Zeit so viele Wackelkameraszenen gibt, welche wirklich niemand mag.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
30.07.2013 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Also das Wackelkamera gejammer kann ich nicht immer Nachvollziehen, hätte sich nicht irgendjemand mal über die ach so Schlimme Wackelkamera bei Man of Steel aufgeregt, wäre es mir gar nicht aufgefallen.
Im Gegensatz zu Nolans Batman Begins konnte man den Kampfszenen in Man of Steel sehr gut folgen!

@Topic
Auf Snowpiercer bin ich gespannt wie ein Regenschirm, ich finde das Setting und die Story mal was anderes!
Der Film hebt sich zumindest von der Beschreibung her, deutlich von dem Einheitsbrei Hollywoods ab!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Neues Thema
AnzeigeY