AnzeigeN
AnzeigeN

Disney greift durch: Bruckheimer vor "Fluch der Karibik 5"-Degradierung?

Moviejones | 09.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Disney greift durch: Bruckheimer vor "Fluch der Karibik 5"-Degradierung?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
09.08.2013 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
was für ein käse... einen schuldigen suchen... das problem ist, dass der film in einer zeit kommt, wo keiner bock hat auf western... der film an sich war gar nicht mal so schlecht... spricht aber wohl nur die leute an, die den alten kram kennen und noch westernaffin sind. ich hab nur einen aus meinem freundeskreis finden können, der bock auf den film hatte und das nur, weil er gerne depp sieht. ansonsten hatte keiner bock drauf wegen dem westernhintergrund. der film an sich ist klasse gemacht und macht auch über eine strecke hinweg spaß. wenn bruckheimer da scheisse gebaut hat... was hat dann erst Louis Leterrier mit clash of the titans verkackt? aber ist typisch ami... die dachten wohl "hey johnny depp in ner hauptrolle, kaum ein western in sicht, da können wir einen neuen markt aufbrechen" naja... bzgl. pirates of the bla 1000 halte ich mich zurück. fand alle filme bis jetzt gut. solang der spaßfaktor weiter am start ist wieso nicht. und wenn mal ein teil schlecht ist... dann ist es halt so... man kann ja nicht immer nur auf der erfolgsschiene mit einem franchise fahren. ma schauen was passiert!
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
09.08.2013 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Okay, an sich ist eine Kürzung des Budgets keine schlechte Idee, aber da hätte Disney eher bei John Carter und jetzt bei Lone Ranger dran denken sollen.
Gerade bei Fluch der Karibik, Johnny Depps Paraderolle, einer etablierten Reihe, ist die Wahrscheinlichkeit eines Flops m.M. nach sehr gering. Ich kenne genügend Leute, inklusive mir, die ohne jeden Zweifel in den Film gehen würden. Obwohl ich den vierten noch lange nicht so gut fand wie den zweiten oder den dritten. Ganz zu schweigen vom ersten Teil.
Ein bisschen überzogen finde ich die Idee der Budgetkürzung bei Fluch der Karibik schon, aber zahlenmäßig sind 200 Mio. immer noch nicht zu unterschätzen ^^

Que la loi soit avec toi!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN