Anzeige
Anzeige
Anzeige

Strong oder Cranston als Lex Luthor im "Superman vs. Batman"-Film?

Moviejones | 09.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Strong oder Cranston als Lex Luthor im "Superman vs. Batman"-Film?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.08.2013 21:18 Uhr
0
@Warlord-Beliar:

Das ist eben des.
Wenn das nur einen Gerüchte ist? dann ist alles Okay,.. aber falls bei dieser Gerüchte doch noch was sein sollten ? dann Muss er auch für die JL unterschrieben, weil wie du schon erwähnt hast, das wird irgend komisch rüber kommen, wenn plötzlich bei JL ein anderen Wayne auftauchen. Das wird die Zuschauern total verwirren.

Auch Wenn ich bei Neue DCU mir ein Neuer Bruce Wayne/Batman Wünschen würden. Aber Wenn Herrn Bale doch noch Interessen haben sollten und bereit nochmals der maskierte Rächer zu spielen ? Gerne

Warten wir einfach ab

Josh der ist echt zu alt. Ich will ihn nicht als Batman sehen
bei Neue DCU Comics ist Bruce Wayne nicht älter als 30 ... wieso wollten die ihn plötzlich älteren machen ?
Sylar : : Moviejones-Fan
10.08.2013 21:27 Uhr | Editiert am 10.08.2013 - 21:43 Uhr
0
@Chris: Weil ein älterer Batman als Anführer, Mentor und kühler, rationaler Kopf der JL auf jeden Fall die bessere Wahl ist als ein draufgängerischer, jüngerer Batman! Der hat an der Seite von Superman nichts zu suchen, glaub mir. Und ich bin ein riesiger Batman-Fan, kann dies jedoch trotzdem zugeben.
10.08.2013 21:52 Uhr
0
@Slyar:

Was bringt es einen Anführer der alt und zerbrechlich ist ? Ja ich weiss auch das Batman Stratege der JL ist, aber er muss auch wieder zu der werden denn wir ihm durch Comics und Serien kennen. Nämlich: Meister Detektive, Beweglicher usw. Was Leider ChrisGenieNolan bei seinen The Dark Knight Trilogie vernachlässig hat.

Aber wie aussehen, hat WB doch noch kein Interesse auf älteren Batman.
Sondern in der alter wie Henry Cavill ist. Mitte 30 ... und das begrüße ich sehr

Ryan Gosling ist ein Schönling, der taucht eher als The Flash als Batman
Karl Urban, als Batman, da ziehe ich George Clooney vor als ihm

Ich finde diese Tyler Hoechlin guter Besetzung als Bruce, aber der ist erst 25. Das ist der hacken bei der ganze Sachen frown

Aber Snyder Wird das schon schaukeln
Bei MoS hat er bewiesen, das er Super Casting zusammen stellen kann, wie bei ChrisGenieNolan: The Dark Knight Trilogie getan haben smile
10.08.2013 22:40 Uhr
0
@Chris: Ohne Streit anzetteln zu wollen: Hältst du einen 40 bis 45-Jährigen für alt und zerbrechlich? Aber einen 35-Jährigen nicht, der dann agil und vital ist?
Entweder verstehe ich das nicht, oder du hast dich nur anders ausgedrückt, als du es wolltest. Erklär mir das nochmal, bitte.
11.08.2013 13:52 Uhr
0
@Slyar:

Ein Schreit möchten hier auch keine/er

Dennoch Ja, Ich Finde für ein Superheld Figuren, Sonders Wie Batman ist 40-45 zu alt..( Der Sollen uns auf weitere solo Tripp Begleiten) . Weil Bedenken wie wir ihn aus der Comics/ ZeichentrickFilme Kennen. Seinen Schnelligkeit, Akrobaten. Der ist ein Ninja und Meister Detektiv In seinen Gebiet. Und Das meine Meinung nach komm nur glaubwürdig, Wenn er Mitte 30 ist, da ist er noch knackig usw. . aber ein 40-45 jähriger mann der durch die Dächern herum jumpen, mit vielen Akrobaten und das mit 50 ? und das soll noch glaubwürdig sein ? auch wenn es nur einen Comicverfilumg ist. Wir Wollen eben ein alte Sack als Batman sehen

Er muss einfach in alter von Superman, The Flash, Wonder Woman, Aquaman usw ... die sind alle nicht älter als 30- 35 und wieso sollte Batman der alte Knacker von alle sein ? nur damit er den besten Mentor abgeben kann oder Anführer der Bande zu sein ? Nein, ich sehe das nichts ein mein freund smile
11.08.2013 23:52 Uhr | Editiert am 11.08.2013 - 23:53 Uhr
0
@Chris:
Ok, ich verstehe deine Position, aber ich denke, da werden wir uns nicht einigen können. Obwohl ich mir an einigen Stellen vorstellen kann, dass Solo-Filme mit einem "alten" Batman wohl problematisch werden können, da hast du Recht.

Da hilft wohl nur abwarten ^^
12.08.2013 10:32 Uhr
0
@Sylar:

Das wollte ich damit meine
Ein ältere Batman als Solo, ist einfach blöd und das möchte sich keiner reinziehen. Viele Comics Fans/Batman Fans wollen Batman endlich mal sehen, wie wir ihm auf Zeichentrick Filme kennen und auf Comics

Nämlich Meister Detektive usw
Und mit MOS, hat WB/DC neue weg eingeschlagen

MOS wurde genau so gemacht, wie auf Comics
Und wieso sollte Batman das nicht sein oder werden ?
Deswegen wird Batman auch ab 30-35 Jahre alt sein :-)
1 2
Neues Thema