Anzeige
Anzeige
Anzeige

Strong oder Cranston als Lex Luthor im "Superman vs. Batman"-Film?

Moviejones | 09.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Strong oder Cranston als Lex Luthor im "Superman vs. Batman"-Film?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
09.08.2013 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.352 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich denke das ist einfach nur ein weiteres, leeres Castinggerücht, denn WB hat gesagt, sie wären noch nicht in der Darstellersuche und da gehört nicht nur Batman sondern auch der Gegenspieler dazu.
Warum Superman und Batman anfangs Kontrahenten sind verstehe ich nicht, weil ihre Ansichten und Ziele doch ziemlich ähnlich sind, oder kann mir da ein Comicexperte weiterhelfen?

Wenn das Gerücht allerdings stimmen sollte, dann wäre Marc Strong sicherlich eine gute Wahl, sein Talent als Gegenspieler hat er ja schon in "Sherlock Holmes" bewiesen und sein Aussehen würde auch passen.

Und ChrisGenieNolan und Jack-Burton werden es nicht gerne lesen, allerdings war mir schon lange klar, dass "Green Lantern" nicht ins DC-Universum gehören wird, weil da "Man of Steel" der erste Teil war und man bei DC/WB gar nicht zufrieden war mit GL.
Einen Reboot wird es, wenn die Gerüchte um die Pläne stimmen, nicht vor der Justice League 2017, also erst 2018 geben, weshalb dann fast 7 Jahre dazwischen liegen und man ruhig einen besseren machen kann.
Auch wenn ich persönlich eine düstere und bessere Fortsetzung mit Reynolds sehen würde, die dann ins DCU gehört.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.08.2013 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 3.060 | Reviews: 6 | Hüte: 31
@AldrichKillian

Weil man nichts Gutes im TV über Batman hört und Superman, daher misstrauisch wird...In Superman TAS - "Worlds Finest" war es sogar so, dass Bruce Wayne Lois Lane umworben hat, was aber hier kaum Sinn machen würde, da Lois schon mit Clark ist...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.08.2013 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.367 | Reviews: 48 | Hüte: 839
Würde es hier eher so drehen, dass die Welt misstrauisch ggb. Superman ist. Man of Steel hat da ja schon Ansätze gezeigt, dass nicht jeder glücklich ist, dass dort ein gottgleicher Alien die Erde als zuhause gewählt hat.
Batman wäre ebenfalls skeptisch und durch unterschiedliche Ansichten käme es zum Kampf der beiden. Dann tun sich die beiden zsm um Lex Luthor zu bezwingen. Dieser spielt sich als Retter der Menscheit auf und will Suprman vernichten. Doch seine Ziele sind andere, er will selbst gottgleich werden und Batman erkennt, dass Superman eigentlich das viel kleinere übel ist.
Beide müssen dann gemeinsam Luthor bezwingen - wäre dann wie bei den Avengers, wo die einzelnen Charaktere sich auch erst aneinander gewöhnen mussten.
Avatar
Sylar : : Moviejones-Fan
09.08.2013 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.13 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also, ich hatte mir jetzt auch schon gedacht, dass die "Green Lantern" nicht ins neue DCU mitnehmen. Nicht nur wegen der Qualität des Films (eine gute 4 von mir) aber auch, weil es nicht so gut mit "Man of Steel" zusammenpasst, wie ich finde.

Weiterhin muss ich sagen, dass ich Cranston unglaublich gut finde als Schauspieler, aber wenn ich Mark Strong als Luthor haben kann, wäre ich auch für ihn, da er, wie Killian schon sagte, als Bösewicht ordentlich was drauf hat.
Auch erscheint mir Luthor als nächster Gegenspieler als die logische Wahl, der vielleicht Batman in einen Kampf mit Superman trickst, um diesen auszuschalten - im Sinne der Menschheit handelnd, natürlich - und so beiden einen Grund gibt, ihn zu bekämpfen. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, "nur" Luthor als Gegenspieler zu haben. Allerdings kann ich mir, da ich mit Marvel dann doch mehr vertraut bin, nur wenige andere Gegenspieler denken. Aus Batmans Universum wirds ja wohl keiner werden, wenn der Fokus mehr auf dem alten Stahlmann liegt.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
09.08.2013 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.352 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Erst einmal danke für die Infos DesertHunter24 und Duck-Anch-Amun, allerdings finde ich es merkwürdig, dass sich beide bekämpfen wollen, denn warum sollte Superman misstrauisch werden, nur weil er einige Infos aus dem TV hat, ich meine beide haben doch ähnliche Werte, wie zB dass niemand getötet wird und die Welt gerettet werden soll.
Und warum Wayne ihn bekämpfen will verstehe ich auch nicht, er hat ja gesehen, was Zod mit Metropolis angerichtet hat und wie Superman darauf reagiert hat, dass sollte Wayne doch eigentlich klar machen, dass Kent gar kein Problem sein sollte, da er ja auch nur die Welt retten will.
Aber warten wir mal den Film ab, vielleicht bekämpfen sie sich ja gar nicht.
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
09.08.2013 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Kein Lex Luthor bitte ich fänd einen anderen Schurken besser. Ich kenne mich zwar nicht groß aus im Superman Universum aber Lex Luthor mag ich irgendwie nicht. Aber vielleicht bekommt es Zack Snyder ja hin das ich auch diesen Schurken Super finde.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
09.08.2013 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.08.2013 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.613 | Reviews: 20 | Hüte: 412
@AldrichKillian:

Das mit GL, wars klar ... Aber cool, das du Rücksicht auf mich und Jack-Burton nehmen.

Also, in allgemein was Superman und Batman angeht, sind die beide zwar besten Freunden, aber Batman trau Superman nun mal nicht, er weiß wozu er fähig ist und was er mit die Erde anstellen kann. Möglicher weißen werden die, die müssen die erst bekämpfen, wie das inszeniert wird? Überlassen wir das Snyder


Und mit Mark Strong als Lex, ist ein guter Wahl
Und ich verstehe manchen hier nicht, warum sich über Lex Luther beschweren, als Bösewicht.

Hallloooooo? Superman ist nicht Superman, ohne Lex Lother. Das muss euch klar sein. Er ist ein Teil der Superman Geschichten. Ich bin froh das er in MoS 2 auftaucht und nicht im ersten.

Und wieso sollte darkside jetzt schon auf tauchen ? Wieso sollten die jetzt darkside vorrufen ? Wenn er die JL das leben schwer machen könnten ? Werden ?

Und das mit brainic sparen die ja auf MoS 3 oder vlt auch schon in MoS 2 ... Wieso sollte DC alles verpulvern ?
Wenn man mit DCU Figuren vielen Potenziale in manchen/vielen Figuren stecken ?
Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
09.08.2013 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 187 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Ich will LOBO!
Das ist der Einzige, der dem Unterhosenotto schon mal so richtig die Fresse poliert hat.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich mag Superman, aber LOBO ist ja wohl tausendmal cooler.
Der braucht seinen eigenen Film, sofort.
Schließlich gabs doch 2002 mal einen rund 15 Minuten langen (oder kurzen) Kurzfilm: Paramilitärische Weihnachten. Einfach herrlich.
Wer den noch nicht kennt, hier der YouTube-Link:
http://www.youtube.com/watch?v=PuRIJA7KyHE

Gruß,
Koboldjaeger.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.08.2013 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 3.060 | Reviews: 6 | Hüte: 31
@AldrichKillian

Weil die Medien Batman als Verbrecher und nicht als Helden darstellen...und Superman muss sich erst noch vom Gegenteil überzeugen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
09.08.2013 17:29 Uhr | Editiert am 09.08.2013 - 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.852 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@DesertHunter:

ODER!, auch andersrum!!
Superman könnte in Batmans Augen die Bedrohung sein!
Er ist schliesslich "Mitschuld" an der Zerstörung von Metropolis, und auch der Grund warum die Ausserirdischen Überhaupt erst auf die Erde gekommen sind!
Die Menschen im allgemeinen, und Batman im Speziellen, sind Sicherlich sehr Skeptisch was Superman angeht!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
09.08.2013 22:27 Uhr | Editiert am 09.08.2013 - 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
ODER es trifft einfach beides zu^^

Supermans Anwesenheit hätte fast die ganze Welt in den Untergang getrieben und Batman ist eben in den geläufigen Augen nicht so der strahlende Held sondern ein Verbrecher, wodurch sich Superman und Batman beide gegenseitig nicht so wirklich trauen können und auch das ein oder andre mal immer wieder mal anecken.

Was Lex Luthor betrifft:
Es stimmt schon, dass Lex Luthor irgendwie schon bei ner Superman-Filmreihe nicht fehlen sollte, aber ich würde dann Luthor nicht unbedingt als richtigen Hauptgegner sehen wollen, weil es dass eben schon ständig gab.
Wer weiß, wie bereits erwähnt wurde, könnte er ja die beiden Helden erst aufeinanderhetzen und dann, wenn er merkt, dass die Sache nicht ganz so gelaufen ist, wie er sich gedacht hatte, könnte er ja zum Finale hin noch sowas wie nen Plan B, in Form von nem andren Superschurken auffahren.

So wäre Luthor untergebracht und wir hätten zusätzlich noch nen Extra-DC-Schurken, der für Abwechslung sorgt. Ich wäre damit zufrieden ;)

Das Einzige, was ich mich aber immernoch frage ist, wie sie den Clash der beiden umsetzen wollen. Ich könnte mir eigentlich nur vorstellen, dass Batman irgendwie an Kryptonit rankommt (vlt. ja von Luthor^^), weil ich sonst in dem Clash Sup gegen Bat kaum einen fairen Kampf sehen kann.
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
10.08.2013 12:08 Uhr | Editiert am 10.08.2013 - 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ganz einfach Warner, Strong als Lex casten.
Cranston bekommt die Comissioner Gordon Rolle, und Bale wird Batman.

Fertig ist der perfekte cast.

Koboldjaeger:
LOBO wàrr derart genial da gebe ich dir recht. Es gab doch gerüchte das Dwayne Johnson Lobo spielen sollte, das wäre als Ansatz gegen Superman und Batman der absolute Hammer.
Dwayne hat die Physischen anforderungen und würde beide zerfetzen, bis Batman und Superman sich entschliessen zusammen zu arbeiten.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.08.2013 13:07 Uhr | Editiert am 10.08.2013 - 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 3.060 | Reviews: 6 | Hüte: 31
@Jack-Burton

Ja, das sowieso, aber Bats traut ja auch niemandem...Um aml die Justice League zu zitieren:

Superman: He doesnt trust anyone.
Martian Manhunter: Thats a wise policy.

Wahrscheinlich gucken die sowieso bei Superman TAS ab. Wayne Enterprises hat ein gemeinsames Projekt mit LexCorp. Bruce kommt persönlich aus Geschäftsgründen nach Metropolis. Luthor baut Sch***. Bruce zerreißt den Vertrag. Lex will Bruce tot sehen. Superman kann es vereiteln. Batman ist in seinem Ego verletzt (lässt sich ungerne retten^^) und geht daher auf Clarks Spur...Sowas ähnliches...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
10.08.2013 20:06 Uhr | Editiert am 10.08.2013 - 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@ChrisGenieNolan:

Also Ich kann mir nicht helfen, aber Adkins kann ich mir nicht so richtig als Bruce Wayne vorstellen. I-wie passt da etwas nicht so richtig, finde ich. Da passt Josh Brolin schon besser.

Wenn der Punkt mit Bale stimmen SOLLTE, wäre das natürlich der Hammer schlechthin! Allerdings sollte er dann ja auch logischerweise für die JL-Verfilmung unterschreiben, weil es sonst ein wenig merkwürdig wäre, wenn da plötzlich ein andrer Wayne auftritt. Und das bezweifel ich, wenn er schon einen weiteren Batman-Auftritt dementiert hat und jetzt doch mehr haben soll? Okay, 50 Millionen würden mich selbst schon mehr als überreden. smile
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
1 2
Neues Thema