Ich würde die ganzen fiesen und korrupten Politiker, Manager und Beamte in einen Sack stopfen und auf einem Großen Platz bereit stellen mit unendlich vielen Paddeln damit jeder mal seinen Frust rauslassen kann..
Ich würde allen achtbeinigen Kreaturen dieser Welt beibringen, dass sie innerhalb von Häusern nichts verloren haben: Frauen könnten somit ihre Stimmen vor Kreischattacken schützen, und Männer gemütlich beim Bier vorm Fernseher sitzen bleiben.
Ich würde jedem Idioten der seinen Müll auf den Boden wirft obwohl direkt neben ihm ein Mülleimer steht mal kräftig in den A**** treten und naja ich währe bestimmt environmentalman oder so
Ich darf mich an der Stelle leider nicht outen, da ich eben kein Normalosuperheld bin, sondern einer geheimen Organisation angehöre und meinen Account hier nur als Deckung nutze. Und ich würde sonst von jemand grünen ordentlich auf den Sack bekommen.
Aber wenn ich auch mal ein "Durchschnittlicher Normalosuperheld" sein könnte, dann würde ich einfach genau das machen... Also im Prinzio alles, wirklich alles ... Um diesen oberhammergeilen Preis zu gewinnen.
Tierquäler quälen, Kinderschänder schänden und auch sonst all das, was die Polizei nur macht, wenn "was passiert ist".
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
ich würde mir die Bänker/Zocker vorknöpfen und sie mal schön so arbeiten lassen wie Zivis, Krankenschwestern und Altenpfleger. Danach würde ich mutwillig irgendwas zerstören, und wenn mich jemand fragt wieso ich das tue entgegne ich: "Hey, ich erhöh hiermit das Bruttosozialprodukt, und laut Politik misst sich am Bruttosozialprodukt wie glücklich das Land ist. Die Frage ist also wieso du NICHT mutwillig Dinge zerstörst." Danach würde ich bei Starbucks das WLAN abstellen um die armen unschuldigen Bürger von der Gehirnwäsche zu befreien und sie von der Zombiefikation bewahren. Ich würde den Müll trennen und mich Recyclo-men nennen. Anschließend würde ich n paar Nazis verhauen, das geht immer. Und außerdem immer schön viel Trinkgeld geben.
Ich würde allen,die bei einem gerade passierten Unfall nur vorbei fahren ohne zu helfen,sowie allen die bei einer Schlägerei nur wegschauen mal gerne in den A(.)llerwertesten treten.
Wenn man ein Held sein will, kann man sich nicht aussuchen, was man tun will und was nicht. Wenn man entscheidet, ein Held zu sein, hast du auch die Verantwortung, alles was du tun kannst zu tun, um die Welt sicherer zu machen. Ich würde als Normalo-Held mit Maske wohl dasselbe machen wie Kick-Ass zu anfang des ersten Films: Ich würde mich mit sowohl den kleinen (gesuchte Katze) als auch mit den grossen (Mann wird verprügelt) Problemen auseinandersetzten. Es gibt keinen Unterschied zwischen grossen und kleinen Taten, solange dabei die Welt zu einem besseren Ort gemacht wird.
Ohne Maske (also tagsüber) kann man ebenfalls sein bestes geben. Man kann den Mitarbeitern was zu essen mitbringen, sich um seine Familie kümmern und freundlich zu anderen Leuten sein. Ein einzelnes Lächeln kann den Tag eines Menschen vollkommen zum guten wenden.
Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.
Man muss ja nicht gleich ein Held mit Kostüm sein, um die Welt zu verbessern. Heut zu Tage kann man schon ein Held sein, wenn man Personen die auf der Straße, also öffentlich, gemobbt und geschlagen werden hilft, sei es durch eingreifen oder Polizei anrufen, ich wüsste, dass ich etwas gutes getan habe.
Oder sonst würde ich Maskiert die überbezahlten Politiker kidnappen und den beibringen, was es heißt, für sein Geld zu arbeiten!
Leuten, die Müll auf den Boden werfen, das Zeug direkt in den Mund stopfen. Mal sehen was sie dazu sagen^^
Zeitungen und Fernsehsender, wie BILD und RTL (II) würde ich zerstören, da sie in höchstem Maße zur Volksverdummung beitragen.
Und ansonsten alle Assis und Obergangster, die meinen Unschuldige schlagen und dumm anmachen zu müssen, in einen riesigen Raum sperren und sie erst rauslassen, wenn sie sich gegenseitig mal ein wenig "bearbeitet" haben.
Ich würde mich wahrscheinlich als Captain Green-Earth für die Umwelt einsetzten, und vom Kaugummipapierchen-auf-den-Boden-Schmeiser, bis hin zu großen Umweltverschmutzern alle zur rechenschafft ziehen, die dem blauen Planeten schaden.
Als Strafe fänd ich Zwangsarbeit im Steinbruch (hier gäbs bestimmt auch noch Platz für korrupte Manager und Bänker) oder auf nem Bio-Bauernhof ganz angebracht
Gewinnerbekanntgabe "Kick-Ass 2"
Moviejones | 21.08.2013