AnzeigeN
AnzeigeN

"Iron Man 3": Ab 4. Oktober auf DVD und Blu-ray erhältlich

Moviejones | 17.08.2013

Hier dreht sich alles um die News "Iron Man 3": Ab 4. Oktober auf DVD und Blu-ray erhältlich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Uatu : : The Watcher
17.08.2013 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Bei diesen Veröffentlichungen werde ich nicht zugreifen. Natürlich wird auch IM3 seinen Weg in meine heimische Sammlung finden, aber da warte ich erst einmal das Phase-Two-Set von Marvel ab.
Sollte dieses allerdings ähnlich schlecht verarbeitet sein, wie das Phase-One-Set, welches zwar einige nette Beigaben bietet, aber durch das billige Plastik eher wie Spielzeug, als wie eine hochwertige Sammleredition wirkt, dann werde ich wohl zu einer anderen Edition greifen. Bis dahin werde ich mich aber noch eine ganze Weile in Geduld üben müssen.

@MJ:

Schön, daß ihr nun auch einigen DVD/BluRay-Releases eine News spendiert, obwohl mMn nur einige wenige besonders schöne Sondereditionen diese Aufmerksamkeit verdient hätten.
Avatar
Moviejones : : Das Original
17.08.2013 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@Uatu
Wir wollen mal schauen wie das bei den Usern ankommt. Wenn es gut ankommt, versuchen wir uns hier natürlich etwas besser aufzustellen.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
17.08.2013 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Der Termin ist schon lange auf meinem Kalender notiert, aber ich finde es trotzdem schön, dass daran erinnert wird!
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
17.08.2013 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich werde mir das brd steelbook kaufen. Von phase one habe ich auch zu jedem Film ,außer Thor, das Steelbook und die Kofferedition, obwohl ich von der Kofferedition schon etwas enttäuscht war als ich sie auspackte, wegen dem billig wirkendem Material.
Avengers Assemble!
Neues Thema
AnzeigeY