die meisten hier genannten serien kenne ich nicht. zwei meiner absoluten lieblingsserien fehlen leider komplett: shameless und sherlock - aber man kann ja nicht alles haben ;)
dass jim parsons mal wieder für seinen sheldon gewonnen hat, geht mir wieder nicht ein. das mag aber daran liegen, dass ich diesen charakter dermaßen überzogen und nervig finde und die darstellung ziemlich overacted. da bin ich irgendwie nicht objektiv...
breaking bad muss ich mir jetzt endlich mal ansehen - die erste staffel steht schon bereit.
Wenn du Breaking Bad noch nicht gesehen hast, hast du wahrlich was versäumt ;)
Solltest dir gleich die anderen Staffeln auch holen sonst ärgerst du dich nur wenn die Erste Staffel zu Ende is und du kein weiteres Material hast hehe
Zu den Emmy: Mich wunderts das Game of Thrones leer ausgegangen ist. Weiß zwar nicht wo sie überall nominiert war, aber keine einzige Trophäe.naja hät ich nicht erwartet.
@hekra: Sheldon gefällt mir ebenso nicht. Außerdem finden die meisten Fans seine Art lustig, aber ich glaube nach einer Folge ist sein Charakter einfach nicht mehr witzig.
Die Gewinner der 65. Primetime Emmy Awards!
Moviejones | 23.09.2013