Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saoirse Ronan bestätigt "Star Wars - Episode VII"-Gerüchte

Moviejones | 07.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Saoirse Ronan bestätigt "Star Wars - Episode VII"-Gerüchte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
07.10.2013 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Dazu sag ich nur eins:
Das Leben geht weiter.
Ich freue mich auf Star Wars 7.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
07.10.2013 19:47 Uhr | Editiert am 07.10.2013 - 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meiner Meinung nach waren Hayden Christensen und Jake Lloyd keine Fehlbesetzungen und haben mir im großen und ganzen gut in ihren Rollen gefallen..
Ehrlich gesagt finde ich es eher schwierig jemand anderes in die Rollen hineinzudenken, da sie ihre Arbeit gut gemacht haben und für mich nicht mehr wegzudenken sind.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
07.10.2013 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Leia: Dafür hast Du nicht nur einen Hut verdient. Klasse Statement.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
07.10.2013 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ja ich denke da auch so Christensen und Loyd waren schon gut ausgewählt.An ihnen lags auch nicht.Am Anfang hatte man noch ein wenig Symphatie für Christensen und langsam wurde er dann auf die dunkle Seite gezogen.Also ich finde er hat seine Rolle schon gut gespielt.Die schnuolzigen Sachen in Episode 2 standen halt im Drehbuch.Also ich fand die Szene wo er am Ende diese Nomaden von Tattoine umgebracht hat und es hinterher erzählt hat schon wirklich beeindruckend.Naja die beiden werden sicher nicht in Episode 7 mitspielen.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
07.10.2013 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Naja der SPagat muss halt sein es geht nicht ander Mark Hamill und Co sind zu alt um die Story kurz nach Episode 6 anzusiedeln.Ich find das schon ok so.Ich meine das Imperium war übermächtig und wird nach Episode 6 sicher noch weitergeführt worden sein.Lassen wir uns einfach überraschen
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
08.10.2013 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
@Peralk Also für mich gehören Natalie Portman und Liam Neeson aber absolut in die erste Reihe. Genauso wie Samuel L Jackson.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY