Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Angry Birds" wird flügge: Regie-Duo für den Kinofilm angeheuert

Moviejones | 11.10.2013

Hier dreht sich alles um die News "Angry Birds" wird flügge: Regie-Duo für den Kinofilm angeheuert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
11.10.2013 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ersteinmal finde ich es fragwürdig, ob so ein Stoff verfilmt werden sollte, aber die Studios werden sich wohl denken, was als Spiel erfolgreich ist, warum nicht auf die Leinwand bringen?

Die Handlung wird überschaubar und einfach sein, was allerdings interessanter wird, ist die Optik und die Animationen des Films, denn entweder übernimmt man die Effekte des Spiels, welche ja zweidimensional und sehr einfach ist, was ich mir bei einem Kinofilm aber nicht wünschen würde, oder man designt alles etwas genauer und macht einen 3D-Film daraus, was den Fans des Spiels aber nicht gefallen würde, weil es sich sonst zu stark von der Vorlage unterscheiden würde.

Aber diese einfachen 2D-Ansichten kann man doch wohl nicht ernsthaft 90 Minuten ansehen und außerdem würde das ja nicht lange mit der Animationsarbeit dauern und der Film könnte schon viel früher in die Kinos kommen.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
11.10.2013 16:30 Uhr | Editiert am 11.10.2013 - 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich weiß auch nicht, ob ein Angry Birds Kinofilm eine so gute Idee ist, aber die Studios werden sich vermutlich etwas dabei gedacht haben.
Ich bin gespannt.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Neues Thema
AnzeigeY