Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aronofsky und Paramount bei "Noah" nicht auf einer Wellenlänge

Moviejones | 17.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Aronofsky und Paramount bei "Noah" nicht auf einer Wellenlänge. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2013 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das ist wieder mal typisch. Religion hin oder her. Das is nie ein Film.
Ich finde es schade, was da abgelaufen ist...
Aber naja ... Dieser welt is ja durch Religion ja verdorben. Darum gabt auch so verschiedenen Reaktion. Ich hätte mich sehr gefreut, Aronofsky Version gesehen, wie er denn Film vorgestellt hat und Endprodukt

Aber wart wir mal ab, wie der Film so bei der Publikum ankommt.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.10.2013 08:46 Uhr | Editiert am 17.10.2013 - 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Ein Update auf ign.com (beruft sich auf entertainment weekly) berichtet von Gerüchten, an denen (laut eines Sprechers Aronofskys) nichts dran ist! Also seeehr grob zusammengefasst!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Leia : : Prinzessin
17.10.2013 09:38 Uhr | Editiert am 17.10.2013 - 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Aronofskys "Noah" war doch von vornherein kein geplantes Bibel-Epos im Stile von "Die 10 Gebote", sondern viel mehr eine von der Bibelgeschichte inspirierte Fantasy-Story. Für mich fühlte sich dieses Projekt von Anfang an eher wie eine Comicverfilmung an, die sich der Figur Noah bedient. Seine Graphic Novel zeigt ja auch schon, in welche Richtung das Ganze gehen sollte, alles ein wenig düsterer und definitiv nicht mit demselben Fokus, den die Bibel in ihre Noah-Geschichte gesetzt hat. Ein stark religiöses Testpublikum auszuwählen, zeugt dermaßen von Oberflächlichkeit, dass man sich schon an den Kopf langen muss. Das grenzt ja schon an Sheldons Geschenk einer DVD-Serie über Sklaven, nur weil die Beschenkte schwarz ist. ;)

Ich persönlich erwarte mit "Noah" den Watchmen unter den Bibel-Verfilmungen, ungeschönt und dreckig - ein richtiger Schlag ins Gesicht, wie man es von Aronofsky auch nicht anders erwarten könnte.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
17.10.2013 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
"Uuuuund, sehr geehrte Daamen und Heeeren! Die Werbetrommel wird angeschmissen! -Das war es auch schon. Viel Spaß!"

ich wette, ein Teaser steht vor der Tür!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
17.10.2013 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Jeder Regisseur sollte bei seinem Film, sein eigenen Stempel hinterlassen.
Noah wird bestimmt ein Hit/Blockbuster für jederman.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
17.10.2013 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Darren Aronofsky soll man einfach mal machen lassen. Er ist meiner Meinung nach einer der besten Regisseure überhaupt. Hat er schon oft genug bewiesen. "Noah" wird sicher ein sensationeller Film und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er auch der Masse gefallen wird.
Neues Thema
AnzeigeY