Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwei Drehbücher für "Independence Day 2" vorhanden - mit und ohne Smith

Moviejones | 25.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Zwei Drehbücher für "Independence Day 2" vorhanden - mit und ohne Smith. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Jack-Burton : : Truck Driver
26.10.2013 11:49 Uhr
0
Ich kann nur von mir ausgehen!
Wenn ein Mann Vater wird, verändert er sich ganz drastisch!
Die Einstellung zum Leben ändert sich Schlagartig.
Ich habe früher als Personenschützer gearbeitet
War ich früher der Draufgänger und habe viel Riskiert und wollte immer an vorderster Front dabei sein,
ziehe ich heute die Lockeren und Ungefährlicheren Seiten meines Berufes vor!
Im Falle von Will Smith, hat er ganz schön Zurückgeschaltet seit seine Kinder auf der Welt sind und dadurch eben seine Lockerheit verloren!
Wenn man mal darauf achtet, kann man Smiths Filme sehr gut in zwei Kategorien einteilen:
Die Prä-Jaden Phase!
Und die Post-Jaden Phase!

..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Umleitung : : Moviejones-Fan
26.10.2013 15:48 Uhr
0
Eine alternative Realität wird aufgemacht, die nichts mit unserer Gegenwart zu tun hat

Hahaha...Der war gut, was war denn der erste Teil, wenn nicht eine alternative Realität...?
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
26.10.2013 22:10 Uhr
0
Dabe hatte Smith in After Earth ja noch nicht mal die Hauptrolle. Ich habe ihn zwar nicht gesehen aber von allen die ihn gesehen haben gehört dass der scheisse sein soll. Eigentlich wollte ich den ja sehen aber nach so vielen Schreckensmeldungen. Naja der Film wird sicher aber auch wegen Shymalaman hauptsächlichs chlecht gewesen sein. Der Typ wurde mal so gehypt damals. Also The 6 Sense war ja zu seinerzeit wirklich gut aber sonst wüsste ich echt keinen guten Film von ihm. The Happening hatte schon teilweise gutes zu bieten war im Endeffekt aber auch totaler Mist. Ich denke auch das Smith nicht den Präsidenten spielen sollte.Und ja gewisserweise hatte ID4 ein pffenes Ende aber das kann man sehen wie man will.
Ich weiss ja nicht wieviele Jahre später ID 2 spielen soll aber warum sollte Bill Pullmann nicht noch Präsident sein?
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
26.10.2013 22:13 Uhr
0
@Umleitung: Du hast absolut recht. Ich meine so ziemlich jeden Film kann man als Parallelwelt sehen.
DFens : : MUTO
27.10.2013 12:01 Uhr
0
also id4-2 soll in der heutigen zeit spielen, also knapp 20 jahre später...
wir haben auch einiges der alien-technology zu uns übernommen...
deswegen is das auch als parallel-welt zu unserer gedacht... ^^
20 jahre als präsodent, naja, nach id4 is in der gesellschaft bestimmt einiges anders geworden... weil aktuell darf ein usa-präsident nur 2 mal gewählt werden, also 8 jahre im amt sein...

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

patertom : : Fieser Fatalist
28.10.2013 19:33 Uhr
0
Also interessant wird Teil 2 für mich erst, wenn Will Smith und Jeff Goldblum mitmachen. Das ist sicher. Denn die zwei waren in Teil 1 echt gut und schon allein wegen seiner großen Klappe aus dem Original will ich Smith sehen. Mal schauen, was da so noch passiert. Hab ich übrigens noch nie gehört, dass es für einen Film 2 Drehbücher gibt... Sachen gibts xD
(=0:
1 2
Neues Thema