Anzeige
Anzeige
Anzeige

Independence Day - Wiederkehr

News Details Kritik Trailer
Independence Day - Wiederkehr

Zwei Drehbücher für "Independence Day 2" vorhanden - mit und ohne Smith

Zwei Drehbücher für "Independence Day 2" vorhanden - mit und ohne Smith
21 Kommentare - Fr, 25.10.2013 von Moviejones
Für den Fall, dass Will Smith in "Independence Day 2" mitspielt, liegt ein Drehbuch bereits vor. Und falls nicht, dann auch.

Hey, Will Smith! Spielst du in Independence Day 2 mit? Ja, nein, vielleicht? Ach egal, spielt keine Rolle ob du zu oder absagst, denn 20th Century Fox und Roland Emmerich sind gut gerüstet, was die Launen des einstigen Hauptdarstellers von Independence Day betrifft. Wie jetzt bekannt wurde, wäre es zwar schön, wenn Smith wieder mit dabei ist, aber ein Weltuntergang stellt eine Absage auch nicht dar.

So wurden inzwischen zwei Drehbücher für Independence Day 2 angefertigt, so dass Will Smith in einem als Steven Hiller wieder in Erscheinung treten darf, in dem anderen, nun ja, eben nicht. Für die Produktion von Independence Day 2 spielt es dabei derzeit keine Rolle, auf welches Drehbuch gesetzt wird, da die Macher vorbereitet sind und sich so auf jede kommende Entwicklung vorbereitet haben.

Dennoch hofft Roland Emmerich natürlich darauf, dass Will Smith wieder mit dabei ist und wie der Regisseur meint, sähe es derzeit auch ganz gut aus, dass es was wird. Da aber zwei Drehbücher vorliegen und diese wohl nicht sonderlich stark voneinander abweichen, kann davon ausgegangen werden, dass Smith nur noch einen kleinen und nicht sonderlich wichtigen Part in Independence Day 2 spielen wird. Smith täte solch eine Produktion aber dennoch gut, nachdem sein After Earth dieses Jahr nicht so gut an den Kinokassen ankam.

Über Independence Day 2 ist im Moment wenig bekannt. Nur, dass der Film knapp 20 Jahre nach den Ereignissen des Originalfilms spielen wird. Eine alternative Realität wird aufgemacht, die nichts mit unserer Gegenwart zu tun hat. Vieles wurde neu aufgebaut und dank der Technologie der Aliens sind auch eine Menge Fortschritte gemacht worden, die sonst undenkbar gewesen wären. Ursprünglich plante Emmerich mit Independence Day 2 und dessen Fortsetzung, doch inzwischen dreht er zuerst einen Teil und wartet dann ab, wie das Publikum auf den Film reagiert. Sollten die Einnahmen stimmen, ist auch Independence Day 3 geplant, für das Emmerich bereits Ideen hat.

Independence Day 2 kommt Mitte 2015 in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.10.2013 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Also interessant wird Teil 2 für mich erst, wenn Will Smith und Jeff Goldblum mitmachen. Das ist sicher. Denn die zwei waren in Teil 1 echt gut und schon allein wegen seiner großen Klappe aus dem Original will ich Smith sehen. Mal schauen, was da so noch passiert. Hab ich übrigens noch nie gehört, dass es für einen Film 2 Drehbücher gibt... Sachen gibts xD
(=0:
Avatar
DFens : : MUTO
27.10.2013 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
also id4-2 soll in der heutigen zeit spielen, also knapp 20 jahre später...
wir haben auch einiges der alien-technology zu uns übernommen...
deswegen is das auch als parallel-welt zu unserer gedacht... ^^
20 jahre als präsodent, naja, nach id4 is in der gesellschaft bestimmt einiges anders geworden... weil aktuell darf ein usa-präsident nur 2 mal gewählt werden, also 8 jahre im amt sein...

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
26.10.2013 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
@Umleitung: Du hast absolut recht. Ich meine so ziemlich jeden Film kann man als Parallelwelt sehen.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
26.10.2013 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Dabe hatte Smith in After Earth ja noch nicht mal die Hauptrolle. Ich habe ihn zwar nicht gesehen aber von allen die ihn gesehen haben gehört dass der scheisse sein soll. Eigentlich wollte ich den ja sehen aber nach so vielen Schreckensmeldungen. Naja der Film wird sicher aber auch wegen Shymalaman hauptsächlichs chlecht gewesen sein. Der Typ wurde mal so gehypt damals. Also The 6 Sense war ja zu seinerzeit wirklich gut aber sonst wüsste ich echt keinen guten Film von ihm. The Happening hatte schon teilweise gutes zu bieten war im Endeffekt aber auch totaler Mist. Ich denke auch das Smith nicht den Präsidenten spielen sollte.Und ja gewisserweise hatte ID4 ein pffenes Ende aber das kann man sehen wie man will.
Ich weiss ja nicht wieviele Jahre später ID 2 spielen soll aber warum sollte Bill Pullmann nicht noch Präsident sein?
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
26.10.2013 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Eine alternative Realität wird aufgemacht, die nichts mit unserer Gegenwart zu tun hat

Hahaha...Der war gut, was war denn der erste Teil, wenn nicht eine alternative Realität...?
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.10.2013 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich kann nur von mir ausgehen!
Wenn ein Mann Vater wird, verändert er sich ganz drastisch!
Die Einstellung zum Leben ändert sich Schlagartig.
Ich habe früher als Personenschützer gearbeitet
War ich früher der Draufgänger und habe viel Riskiert und wollte immer an vorderster Front dabei sein,
ziehe ich heute die Lockeren und Ungefährlicheren Seiten meines Berufes vor!
Im Falle von Will Smith, hat er ganz schön Zurückgeschaltet seit seine Kinder auf der Welt sind und dadurch eben seine Lockerheit verloren!
Wenn man mal darauf achtet, kann man Smiths Filme sehr gut in zwei Kategorien einteilen:
Die Prä-Jaden Phase!
Und die Post-Jaden Phase!


..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.10.2013 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich weiß auch nicht seit after Earth finde ich ihn irgend wie nicht mehr cool!
Außerdem, dass er seinem bekloppten und wirklich untalentierten Sohn nun immer versucht mit ins Boot zu nehmen, finde ich ganz übel!

Kann es sein das Smith die Lockerheit, welche er beim schauspielen bei Mib und Bad Boys noch hatte verlor?
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
26.10.2013 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ein extrem guter Film mit Jeff Goldblum den ich empfehlen kann ist:Adam Hundesohn:Ein Leben für ein Leben. Ist ein recht anspruchsvoller Film also jetzt kein Film für zwischendurch. Ist leider nicht so bekannt. Da wurde mir echt mal wieder klar was für ein verdammt guter Schauspieler er ist. Finds irgendwie schade dass über die wirklich guten Filme hier kaum diskutiert wird. Ich schaue ja auch gerne mal nen Mainstream Film wenn er gut ist. Aber ich muss schon sagen die wirklich berührenden Filme kommen im TV eher auf Arte oder 3 Sat.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
26.10.2013 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Achso Goldblum ist schon dabei? Wusste ich nicht!Na das ist doch super. Naja für Smith wäre es sicher ratsam mitzuspielen. Also für mich ist ID 2 jetzt kein Film dem ich extrem entgegenfieber aber ansehen werde ich ihn mir wohl.Naja also man kann auf jeden Fall ausschließen das der Film ein Flop wird egal ob er gut oder schlecht wird. Ich schließe mich da Burton schon größtenteils an. Aber ich denke nicht dass Smith dadurch einen Karriereknick erleiden wird.Den hat er doch momentan sowieso. Ich habe Smith echt shcon lange nicht mehr in einem gutem Film gesehen. Men in Black 3 fand ich nicht gut. Bei MIB3 fand ich nur Josh Brolin überrschend überragend und das Ende fesselnd. Ich bin mit Will Smith in den 90ern aufgewachsen und wünsche ihm auch dass er wieder hochkommt. Ich hoffe auch echt das Bad Boys 3 bald mal angegangen wird. Also meiner Meinung nach sind die besten Smith Filme Bad Boys1 Staatsfeind Nr.1 ID4 und das Streben nach Glück. Bei Indeoendence day 2 lasse ich mich einfach mal überraschen ohne große Erwartungen zu haben
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
25.10.2013 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir ist es eigentlich egal, ob Will Smith in Independence Day 2 mitmachen wird oder nicht.
Mit Jeff Goldblum und Bill Pullman hat die Fortsetzung schon klasse Darsteller mit dabei.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.10.2013 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jack:

Das ist gut möglich, das der Herr Smith das Drehbuch gelesen haben, und das nicht so toll finden. Und zögert noch weiter. Das wissen wir nicht ...

Ja, Emmerich erfolg, liegt auch seit jahre zurück. Nach Desaster WHD, hoff Roland auf ID 2 .der name sagt schon was, aber ob der film auch verspricht, wie sein Vorgänger ? Ist fraglich!

Aber wir hoffen nur das besten auf beiden Seiten Smith und Emmerich
Avatar
LMS1976 : : Moviejones-Fan
25.10.2013 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin ein Fan davon, wenn bei einer Fortsetzung Identifikationspersonen gleich bleiben. Zumindest erwäht werden sollte Smith. Finde es bis heute nicht OK, dass bei The Dark Knight Rises der Jocker in keinem Wort erwähnt wird.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
25.10.2013 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Mich interessiert "Independence Day 2" nur, wenn Will Smith mit von der Partie ist. Ich halte ihn für einen sehr guten Schauspieler und wenn man sieht wie andere Prominente mit ihren Kindern umgehen, bzw. sie erziehen, halte ich ihn und seine Frau eher sogar noch für Vorbilder, als für irgendetwas anderes.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
25.10.2013 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
ohne Smith bitte, ohne Smith bitte, ohne Smith bitte.

Dieser arrogante quängeliger Sohnvorschieber brauch ich in keinem Film mehr!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.10.2013 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Chris:

Der Film bringt Will Smith nur wieder auf den Kurs, wenn der Film dann letztendlich auch GUT wird!
Vielleicht zögert Smith weil er das Drehbuch kennt.
Wenn der Film schlecht wird, könnte das nämlich auch einen noch grösseren Karriereknick für Smith bedeuten, denn NUR weil Emmerich einen 2. ID4 drehen wird, ist ein Erfolg noch lange nicht Garantiert!


..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY