AnzeigeN
AnzeigeN

"NCIS": Zivas Nachfolge geklärt, Bishop-Darstellerin startet als Hauptfigur!

Moviejones | 05.11.2013

Hier dreht sich alles um die News "NCIS": Zivas Nachfolge geklärt, Bishop-Darstellerin startet als Hauptfigur!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nothlia : : Man in Black
05.11.2013 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Da Navy CIS gerade bei den Charakteren - die eigentliche Stärke der Serie - ein wenig eingefahren war, ist es auf jeden Fall eine Erfrischung. Ziva fand ich ganz cool eigentlich, schon schade, dass sie geht, und somit erneut ein weiblicher Part des Teams ersetzt wird, aber könnte nach mäßigen Staffeln 8 und 9 und dann doch wieder besserer Staffel 10 wieder einen Impuls geben.
Neues Thema
AnzeigeN