Anzeige
Anzeige
Anzeige

Navy CIS

News Details Reviews Trailer Galerie
Navy CIS

"NCIS": Zivas Nachfolge geklärt, Bishop-Darstellerin startet als Hauptfigur!

"NCIS": Zivas Nachfolge geklärt, Bishop-Darstellerin startet als Hauptfigur!
1 Kommentar - Di, 05.11.2013 von S. Spichala
Emily Wickersham hat offenbar bereits vor ihrem ersten Auftritt in "Navy CIS" das Team schon von sich überzeugt, sie steigt im November gleich als Hauptfigur Ellie Bishop und Nachfolge von Ziva ein!

Die ersten Episoden der neuen Runde von Navy CIS, Staffel 11, drehen sich bekanntlich um Zivas (Cote de Pablo) Ausstieg, um diesen in der Crimeserie gebührend zu würdigen. Bereits im August wurde uns die Figur von Zivas Nachfolgerin Eleanor "Ellie" Bishop vorgestellt, eine idealistische Analytikerin, hübsch, taff, entschlossen und sozial kompetent soll sie daher kommen. Im September wurde Emily Wickersham (Ich bin Nummer 4) für die Rolle gecastet, mit der Option auf das Upgrade zur Hauptfigur.

Doch Wickersham wird sich nicht erst vor den US-Zuschauern beweisen müssen, denn nun soll sie bereits als Hauptfigur am 19. November, also in der noch unbetitelten Episode 9, ihren ersten Auftritt in Navy CIS bei CBS feiern können. Executive Producer Gary Glasberg wusste sie anscheinend voll zu überzeugen, der ihre Energie und Begeisterung lobt und sich schon sehr auf ihr Navy CIS-Debüt freut. Er habe große Dinge mit Bishops Charakter vor - völlig klar, dass sowohl Zivas Abschied als auch die Neueinsteigerin Staffel 11 damit zu einer ganz besonderen Staffel von Navy CIS machen.

Serienerfahrung hat Wickersham ebenfalls schon sammeln können, so zählen zum Beispiel Gossip GirlThe Bridge - America wie auch Die Sopranos zu ihren Credits.

Könnt ihr euch trotz der Tränchen für Ziva auch schon ein bisschen auf ihre Nachfolgerin freuen? 

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nothlia : : Man in Black
05.11.2013 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Da Navy CIS gerade bei den Charakteren - die eigentliche Stärke der Serie - ein wenig eingefahren war, ist es auf jeden Fall eine Erfrischung. Ziva fand ich ganz cool eigentlich, schon schade, dass sie geht, und somit erneut ein weiblicher Part des Teams ersetzt wird, aber könnte nach mäßigen Staffeln 8 und 9 und dann doch wieder besserer Staffel 10 wieder einen Impuls geben.
Forum Neues Thema
AnzeigeN