Anzeige
Anzeige
Anzeige

Navy CIS

News Details Reviews Trailer Galerie
Komplette Seasons bestellt

"NCIS"-Knaller offiziell: Ausstieg bestätigt + "Hawaii"-Bestellung erfolgt

"NCIS"-Knaller offiziell: Ausstieg bestätigt + "Hawaii"-Bestellung erfolgt
0 Kommentare - Di, 12.10.2021 von N. Sälzle
Der "NCIS"-Maincast muss seinen bislang wohl größten Darstellerausstieg verkraften. Für "NCIS - Hawaii" geht es dagegen erst richtig los.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"NCIS"-Knaller offiziell: Ausstieg bestätigt + "Hawaii"-Bestellung erfolgt

Seit Monaten drucksen die Verantwortlichen herum. Jetzt ist es offiziell. Mark Harmon gehört nicht länger dem Navy CIS-Maincast an.

Diese Erkenntnis traf die Zuschauer bei der Ausstrahlung der aktuellsten Folge. Nachdem ein Einsatz Gibbs und McGee (Sean Murray) nach Alaska führte, teilte Gibbs seinem Kollegen und auch NCIS-Director Vance (Rocky Carroll) Ende mit, dass er nicht zurückkehren werde.

In einem Gespräch mit McGee wurde deutlich, wieso sich Gibbs für diesen Schritt entschied: Seit dem Tod seiner ersten Frau und seiner Tochter, hätte er den Frieden, den er nun in Alaska verspürte, nicht mehr gespürt. Er wolle dieses Gefühl so schnell nicht ziehen lassen.

Ob es tatsächlich das Letzte ist, das das Publikum von Gibbs sieht, ist nicht bekannt. In der Vergangenheit wurde mehrfach darüber berichtet, dass Mark Harmon künftig nur noch gelegentlich für einige Episoden vorbeischauen könnte. Auch ein Statement von Showrunner Steve Binder geht in diese Richtung.

Binder schreibt, dass Harmon als Executive Producer und werter Freund weiterhin ein wichtiger Teil der Serie sei. Was die Zukunft von Gibbs angehe, so sollte man immer mit ihm rechnen. Bislang bleibt die Sache aber eher schwammig.

"NCIS - Hawaii" erhält komplette Staffel

Rechnen darf man auch weiterhin mit dem neuesten Ableger des NCIS-Franchise. Im selben Zug wie FBI - International sprach der US-Sender CBS auch NCIS - Hawaii eine volle Staffel zu. Da der Deal allerdings noch vervollständigt wird, ist bislang nicht raus, wie viele Episoden eine solche "komplette Staffel" in diesem Jahr umfassen wird.

In der vergangenen Saison wurden einige Seasons ja ohnehin eingekürzt, weil die Produktionskosten aufgrund der Corona-Pandemie in die Höhe schnellten. Aber auch sonst weichen die Episodenzahlen für Serienstaffeln bekanntermaßen häufig voneinander ab.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige