Anzeige
Anzeige
Anzeige

Feuer frei: Hier der Trailer zu Arnies "Sabotage"

Moviejones | 22.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Feuer frei: Hier der Trailer zu Arnies "Sabotage". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
24.11.2013 02:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ja ich denke auch dass Arnie die Rolle in diesem Film gut gemeistert hat.Escape Plan habe ich leider noch nicht gesehen. Ich kann mir auch gut vorstellen dass noch einige gute Filme mit Arnie kommen werden. Ich hab auch den Eindruck dass in Sabotage Arnie nicht ganz so extrem in den Vordergrund gedrängt wird was ich gut finde. Der Regisseur hat einige sehr gute Filme gemacht und ich denke, dass es ein recht guter Actionfilm wird. Also ich vertrete auch die Meinung, dass The Last Stand wesentlich besser als Shootout war.Kein Meisterwerk aber durchaus ein unterhaltsamer Film für ein Arnie Comeback.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
24.11.2013 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.128 | Reviews: 17 | Hüte: 59
@Peralk

Interessant. Das erklärt, warum sich in einem Forum die Fans gegenseitig für bescheuert erklärt haben - die einen hatten eine Stimme gehört, die anderen zwei laughing
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
24.11.2013 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.128 | Reviews: 17 | Hüte: 59
@Peralk

Und ich nur den mit einer smile
Im Trailer gings noch, fand ich.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
25.11.2013 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Hehe, dann sind ja jetzt alle Unklarheiten beseitigt :-D
Avatar
Han : : Space Cowboy
25.11.2013 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Hammer! Jetzt freu ich mich gleich noch mehr auf den Film, denn der Trailer hat schon gut was hergemacht.

Zum Thema Arnie zu alt für Actionfilme: Seit Arnie zurück im Filmbusiness ist, hat er neben seinen coolen Kurz-Auftritten in Expendables 1+2 zwei Filme gemacht: Last Stand und nun jüngst Escape Plan. Beide Filme fand ich klasse und in beiden Filmen hat Arnie auch super in seine Rolle gepasst. Er ist nunmal kein Eastwood, da brauch auch keiner erwarten, dass er jetzt plötzlich nen Film wie Gran Torino bringt. Dennoch werden seine Rollen ja an sein Alter angepasst und er spielt auch mit einer gewissen Ironie. In Last Stand sagt er z.B., dass er sich alt fühle usw. Geht also für mich klar und auch jetzt wieder im Sabotage-Trailer kaufe ich ihm die Rolle als erfahrener Team-Leader voll ab. HER MIT DEM FILM! smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1 2
Neues Thema
AnzeigeN