AnzeigeN
AnzeigeN

Feuer frei: Hier der Trailer zu Arnies "Sabotage"

Moviejones | 22.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Feuer frei: Hier der Trailer zu Arnies "Sabotage". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
22.11.2013 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer gefällt mir schon mal sehr gut; Stimmung und Atmosphäre scheinen zu passen. Ich bin sonst kein großer Fan von Sam Worthington, aber ich muss sagen der Bart steht ihm ganz gut und lässt ihn hart aussehen.
Ich bleib mal gespannt.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.11.2013 02:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Auch wenn er eine Ikone meiner Jugend war, sollte er wissen wann es Zeit ist den Stern von Hollywood abzulegen. Wo Sly Stallone mit seiner rechten Gesichtslähmung nie zurechtgekommen ist, kommt Arnie mit seinem Alter und seinen alterten Muskeln nicht zurecht die er als Gouverneure vernachlässigt hatte. Bitte Arni höre auf muß ich leider sagen. Als eine Art Boss einer Firma, eines Drogenkartells oder als Politiker in Filmen könne man ihn noch Glauben schenken, aber nicht mehr als Actionheld. Als eine Art veralteter T-800 der bei Terminatorfilmen noch eine Hilfe wäre gebe ich mein OK. Aber das abgehalfterte Gesicht und die eklige Frisur in dem Trailer hier, sorry mir ist Übel geworden. Bitte bewahrt mich weiter vor solchen Horrormeldungen.

Auch das nun ein neuer Conan kommen wird versetzt mich in die Hölle der Filmgeschichte. Ok vielleicht als Altkönig der sein Reich an seinem Sohn abgibt, oder der seine Krieger vom Thron oder einem Berg aus lenkt, mehr aber nicht. Arni hat eben seine Fans vor dem Kopf geschlagen, als er in die Politik eingetreten ist. Ich würde ihn in der Neuzeit des Films nicht vermissen. So etwas wie Sabotage ist für mich jedenfalls kein Kino Blockbuster, als DVD zum ausleihen oder im Free TV ok, mehr aber nicht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.11.2013 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
@Theduke:
Harter Tobak, vor allem wenn von jemandem, der bis zu seinem Tod immer den harten Hund in Western gegeben hat (die Actionfilme seiner Zeit) wink

Topic:
Trailer sieht interessant aus. Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass er mich begeistert, für einen DVD Abend sollte es reichen, wenn die Auswahl in der Videothek nicht allzu groß ist...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.11.2013 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@MobyDick:

Harter Tobak, vor allem wenn von jemandem, der bis zu seinem Tod immer den harten Hund in Western gegeben hat (die Actionfilme seiner Zeit) wink

Was für ein Lachflash!
Hut!!

@Topic:

Zum Teil kann ich TheDuke aber schon verstehen!
Gerade als Conan oder Terminator kann ich mir Arnie auch nicht mehr vorstellen.
Man sollte sich halt von der Vorstellung verabschieden, das Arnie weiterhin die "One-Man-Army" geben kann.
Das Ei hat er sich selber gelegt.
Was in Schwarzeneggers Vergangenheit bis zum Exzess Zelebriert wurde, funktioniert im Alter nicht mehr.
Aber genau das erwarten viele Arnie Fans von ihm, das er sein Ill be Back sprüchlein aufsagt, und die Unstoppable Force raushängt, was er jetzt natürlich nicht mehr Glaubhaft rüberbringen kann.
So gesehen finde ich seine letzten Filme nicht schlecht, denn man merkt ihm an das er ein paar Gänge zurückgeschalten hat, und das finde ich recht Authentisch.
Schwarzenegger war auch das Highlight in Escape Plan.
Da hat er meiner Meinung nach Stallone fürchterlich an die Wand gespielt.
Aber Conan und Terminator?
Arnie das lass mal lieber bleiben!


..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
22.11.2013 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Den Film werde ich mir zuhause anschauen. Und ein Grund, warum Arnie damals in die Politik ging, ist sicherlich, dass seine Karriere auch damals bereits den Berg hinab ging. Ich finde ihn in diesem Trailer ebenfalls irgendwie unpassend und diese Frisur...naja. Escape Plan muss ich ir noch anschauen. Den schau ich aber in erster Linie wegen Sly.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
22.11.2013 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also ich kann manche Meinungen nicht nachvollziehen. Der Trailer sieht gut aus. Nicht überragend aber dennoch gut. Hier muss ich Moviejones beipflichten, die Art wie Ayer inszeniert sprach mich schon bei Training Day,Swat und seinem letzten Werk End of Watch sehr an.

Die Frisur ist eklig? Ich finde sie passt wie die Faust aufs Auge. Des Weiteren muss ich sagen, dass Arnie hier richtig fit aussieht. Also deutlich fitter als beispielsweise in seinen Rollen in Last Stand und Escape Plan, welche mir beide wesentlich besser gefallen haben als einige Gurken in diesem Jahr.

Ich verzichte auch darauf eine weitere Diskussion über, für mich definitiv kommende Filme, wie Conan oder Terminator zu entfachen.
Sie werden kommen, und das wird nicht von Sabotage und seinem Box- Office abhängig sein. Wobei ich mir sicher bin, dass der Film ein vernünftiges Einspielergebnis erzielen wird, zumal der Film insgesamt ein starkes Cast präsentiert. (Sam Worthington und Terrence Howard)

Schwarzenegger hat in seiner langjährigen Karriere alles geschafft, was er schaffen wollte. Und so wird er es auch diesmal machen.

Ich nehme ihm die Rolle des erfahrenen Leaders der Einheit jedenfalls ab. Klar ist er keine 40 mehr. Aber für 66 Jahre sieht er noch top aus.

Gestern erst Escape Plan gesehen und selbst meiner Freundin hat dieser gefallen. Gute Balance zwischen Sly und Arnie. Einzig die Synchro geht mMn überhaupt nicht. Als Arnie das erste Mal gesprochen hat, dachte ich mir wtf soll das denn sein.

Hat dem Film für meine Belange jedenfalls geschadet, konnte mich mit der Synchro wirklich erst gegen Mitte des Filmes anfreunden.
Nichts desto trotz hat mich der Film begeistert. Und ob Arnold jetzt Sly an die Wand "gespielt" hat, kann und will ich gar nicht sagen. Beide haben jedenfalls gut miteinander harmoniert und der Film hat hier und da wirklich tolle Einfälle geboten.

Ich freue mich auf den April 2014 und das wird kein Aprilscherz wink
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
22.11.2013 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Was war denn mit der Synchro?
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.11.2013 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.145 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Der Trailer überzeugt mich noch nicht restlos, aber da The Last Stand und Escape Plan positive Überraschungen waren, denke ich, dass auch der Film was werden wird.

@ Oberlamer

Die Synchronstimme von Schwarzenegger war neu in Escape Plan und mit österreichischem Akzent. Ich fand sie nicht schlimm, aber erstmal schon sehr ungewohnt.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
22.11.2013 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Also ich finde den Trailer sehr cool und er macht Hunger auf mehr! Ich freue mich schon wie sonst was! :-D
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
22.11.2013 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Peralk

Ich stimme dir zu!
Hast du denn jetzt mal The Last Stand gesehen? Ich finde dort macht er keine schlechte Figur.

Und ich meine das Bild braucht auch keine Worte:

http://www.shockmansion.com/wp-content/myimages/2013/09/Arnie.jpg
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
22.11.2013 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der Trailer sehr gut.
Action und Arnold Schwarzenegger passen sehr gut zusammen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
23.11.2013 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Das mit der Synchro ist natürlich übel. Ich nehme doch an, dass das nur für Escape Plan war, weil beide Protagonisten normalerweise von Herrn Danneberg gesprochen werden. Da hat man wohl den Mut nicht gehabt, dass so zu machen, obwohl er die beiden doch deutlich unterschiedlich spricht/betont. Bin mir nicht sicher, aber im Trailer hat es gestimmt. In Expendables hat es doch auch keinen gestört bzw die meisten werden das garnicht merken.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
23.11.2013 12:54 Uhr | Editiert am 23.11.2013 - 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Natürlich ist auch Arnie älter geworden, aber er ist nicht zu alt für diese Rolle, auf jeden Fall gefällt er mir in diesem Streifen am besten, also seit seinem Comeback in den Film.

Aber den Trailer finde ich nur schlecht, da wird für meinen Geschmack viel zu viel verraten, ein kurzer 30 Sekunden Spot hätte auch gereicht, ohne die Offenlegung des gesamten Plots, ein Trailer so auf die Tour: Sonder-Einsatzteam, Arnold ist der Chef und FERTIG, hätte völlig ausgereicht!

Hier bei diesem Trailer, wurde der gleiche "Mist" gebaut, wie schon bei Escape Plan, [spoil]als da am Ende gezeigt wurde, wo sie Gefangen gehalten wurden und somit, ein wesentlicher Aspektpunkt des Filmes, schon vorher aufgelöst wurde.[/spoil]
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.11.2013 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Der Trailer ist klasse. Zu Beginn dachte ich hmm, mal schauen. Aber nach dem turn, wenn seine Kollegen erschossen werden und seine Family gekidnappt, dachte ich nur noch: Den muß ich sehen!

Hier mal das Poster zum FIlm
https://pbs.twimg.com/media/BZksLQ8CIAEKnXP.jpg:large
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
23.11.2013 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.145 | Reviews: 17 | Hüte: 59
@Oberlamer

Also irgendwie passt die Stimme zu der undurchsichtigen Rolle von Rottmayer und der ganzen seltsamen Atmosphäre des Films (die mich offensichtlich schwer beeindruckt hat, vor allem, da ich eigentlich nur einen durchschnittlichen Actionfilm erwartet hatte). Ich weiß nicht, obs mit einer Synchronstimme funktioniert hätte, denn es gibt doch recht viele Gespräche zwischen den beiden und nur den beiden, ich glaube, es hätte doch irgendwann gestört.

Generell finde ich auch, dass die meisten Trailer viel zu viel verraten und schau sie häufig gar nicht mehr oder höchstens einen pro geplanten Kinofilm. Auch beim Escape Plan hätte ich diese eine Szene nicht gezeigt, und ich hatte das Trailerschauen auch rechtzeitig gestoppt, aber es dann unten in den Kommentaren gelesen, tja Pech smile . Wobei ich sagen würde, dass es nicht allzu schlimm ist; man weiß dann zwar, wo sie sind, aber das macht die Situation an der Stelle des Films keinesfalls besser und außerdem weiß man dadurch eigentlich erst recht nicht, wo sie sind, aber ich will nichts verraten laughing
1 2
Neues Thema
AnzeigeY