Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Transformers 4": Offizielles Bild des neuen Optimus Prime

Moviejones | 30.11.2013

Hier dreht sich alles um die News "Transformers 4": Offizielles Bild des neuen Optimus Prime. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Ganvai : : Moviejones-Fan
26.11.2013 09:52 Uhr
0
Die ausdruckslosen Gesichert der menschlichen Hauptdarsteller auf diesem ersten Bild lassen mich schon schlimmes erahnen.

Außer Mark Wahlberg, der sieht voll motiviert aus... und ein wenig albern laughing
ComicFan88 : : Kingsman
26.11.2013 10:33 Uhr
0
Jo, Optimus sieht nicht schlecht aus. Was die Gesamtqualität des Films angeht, hab ich allerdings noch so meine Zweifel...
Ein Ring, sie zu knechten...
sittingbull : : Häuptling
26.11.2013 11:09 Uhr
0
@Ganvai

korrekt erkannt.
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock auf den Film. Teil 2 & 3 fand ich so unglaublich hohl und schlecht frown
leider nur Effektgewitter...ich glaube halt auch dass sich das trotz neuem Cast kaum ändert.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Han : : Space Cowboy
26.11.2013 12:53 Uhr | Editiert am 26.11.2013 - 12:54 Uhr
0
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock auf den Film. Teil 2 & 3 fand ich so unglaublich hohl und schlecht frown

/SIGN

Teil 1 hatte noch was, den mag ich, aber danach wurde es mir einfach zuviel! Teil 4 lässt mich daher kalt. Man muss ja auch nicht jeden Mist gesehen haben ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MobyDick : : Moviejones-Fan
26.11.2013 13:18 Uhr
0
Aaah, jetzt weiß ich endlich genau, was alles anders wird in der neuen Trilogie (wurde ja oft genug betont, dass...):

- Nerviger aber talentierter Schauspieler (Shia LaBöff) ausgetauscht durch nichtssagende und hohl aus der Wäsche guckende, aber sympathische Möchtegern-Teeniedarsteller
- Genauso doof aus der Wäsche schauender, aber dies wird sicherlich so von der Rolle verlangt, weil er ja kann ja schauspielern Mark Wahlberg

und last but not least...

achtung, jetzt kommts .

die größte Veränderung:

Optimus Prime macht einen auf Conan!

Ironie: Zitat Ultron wink
Dünyayi Kurtaran Adam
AldrichKillian : : Black Panther
26.11.2013 14:01 Uhr
0
Ich kann sittingbull und Han komplett zustimmen, der erte Teil wollte noch ernsthaft unterhalten und bot sogar einige nette Charakterhintergründe, sowie eine weitestgehend interessante Handlung.
Bei den nachfolgenden Fortsetzungen wurde die Handlung allerdings dümlich, oberflächlich und sehr einfach gestrikt, da man einfach nur gut choreografierte Roboter-Kämpfe und die daraus folgenden Explosionen schaffen wollte, welche das Publikum zum staunen bringt, aber nur wegen einer inhaltlich leeren und immer wiederholenden Effektorgie kann man eben die meisten Kinogänger nicht mehr beeindrucken und es kommt sehr schnell zu einer Ermüdung, vorallem wenn der Film, wie beispielsweise Teil 3, fast 150min Laufzeit besitzt, und man die finale Schlacht auf fast eine Stunde datiert, was einfach nur noch unnötig, sowie langweilig ist.

Dieses Konzept wird sich auch bei Teil 4 nicht wirklich ändern, denn dieses Konzept ist ja erfolgreich und da die richtigen Einnahmen erst durch das Merchandising kommen, ist das neue Design von Bumblebee und Optimus Prime natürlich komplett erneuert, damit das Spielzeug wieder besser läuft, ob ich mir den Film zeitnah ansehen werden, bezweifel ich noch ganz stark.
MarvelMan : : HERO for hire
26.11.2013 18:17 Uhr
0
Ich bin ein bisschen verwirrt, die Handlung spielt nach der Schlacht von Chicago in Transformers 3 und Transformers 4 - Age of Extinction erzählt definitiv eine völlig neue Geschichte, ganz anders und frisch?
Sind die Autobots nur umgezogen und haben den gleichen Charakter wie in den ersten Teilen, oder wie ist das?

Meine Highlights sind eindeutig Mark Wahlberg und Kelsey Grammer! :-)
sittingbull : : Häuptling
26.11.2013 18:55 Uhr
0
@Aldrich & Han

genau so ist es Jungs!
Teil 1 hatte was...Teil 2 & 3 wie beschreiben. Fertig.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Ultron : : Moviejones-Fan
26.11.2013 20:46 Uhr | Editiert am 26.11.2013 - 21:07 Uhr
0
In Transformers 1-3 sah Optimus Prime optisch sehr gut aus.
Sein neuer Look gefällt mir außerordentlich.
Ich bin mir ziemlich sicher, das Transformers Age of Extinction sehr erfolgreich sein wird und einer neuen Trilogie nichts mehr im Weg steht.
Mark Wahlberg, Jack Reynor und Nicola Peltz sehen auch super aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2013 15:47 Uhr
0
Immer noch zu bunt wie seinen Vorgänger. Ich hätte gehofft, das Bay uns diesmal weniger lutschbonbons Autos präsentieren. Wie aus sieht wird wieder das selbe sein, wie alle Transformers Filme die wir schon kennen. Naja . Eins war der beste der reihe, da stimme ich anderen zu. 2 gings. 3 war es ideenlos. Was Eigelt Schade fand. Ich denke Nacht TF 4, steigt Bays komplett aus.

Dennoch bin ich mal gespannt auf TF4!
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.11.2013 18:45 Uhr
0
Also ich muss sagen die ersten Bilder sehen nicht anders aus als Transformer 1-3. MMn wird Teil 4 das Gleiche wie Teil 3, nur mit anderen Schauspielern!
Hätte man gesagt, die Story wird nach Cybertron verlegt, hätten wir was neues und cooles, aber so haben wir den gleichen Bay Kram, den wir schon kennen.
Da hätte Bay lieber erst mal Bad Boys 3 gemacht :-(
Ultron : : Moviejones-Fan
28.11.2013 20:09 Uhr
0
Mir gefallen die neuen Bilder sehr gut.
Michael Bay ist in diesem Bereich ein Genie.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
MarvelMan : : HERO for hire
28.11.2013 20:11 Uhr
0
@Ultron

Auch wenn jetzt vermutlich alle das Gegenteil denken, ich gebe dir recht!
Shalva : : Moviejones-Fan
28.11.2013 20:52 Uhr
0
Das einzige was mich interessiert ist, wie idiotisch die Story sein wird. Transformierende Roboter und der ganze Mist ist doch schon sau langweilig geworden oder nicht? Mit einer sehr guten Handlung könnte der Film auch für mich interessant werden, aber da habe ich wenig Hoffnung.
Der Trailer damals zu Transformers 1 hat mich echt beeindruckt, und den Film habe ich im Kino geguckt. Leider war auch der erste Teil nicht so ernst wie erwartet hatte, aber trotzdem gab es da eine gute und spannende Handlung. Auch der Zweite Teil war für mich als ein reines Unterhaltungs-Film gar nicht mal so sehr schlecht(naja, vielleicht doch).
Aber der dritte Teil war ja kompletter Bullshit! Teile aus der Menschheitsgeschichte so dämlich in einem Film zu klatschen ist nicht besonders innovativ.

Jetzt soll alles besser werden, und Herr Bay passt wie ein "Bluthund" auf die Handlung des Films auf? Wohl eher aus dem Grund, damit es nicht zu früh bekannt wird, dass die Story noch idiotischer ist als im dritten Teil.
Eastwood : : Moviejones-Fan
28.11.2013 20:58 Uhr
0
Jetzt sieht Optimus noch überladener aus als zuvor. Fast schon kitschig bunt.
Jippie. Klasse Weiterentwicklung. Weniger ist halt manchmal doch mehr.

Wenigstens Mark Wahlberg ist ein kleiner Lichtblick. Obwohl er auf dem Cover schon extrem dämlich dreinschaut.
Als Kind hätte ich mich sicher auch sehr auf die Dinobots gefreut. Die fand ich immer cool. Aber Bay wird auch hier schaffen, die Helden meiner Kindheit zu entstellen.
1 2
Neues Thema