AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Gal Gadot spielt Wonder Woman in "Batman vs. Superman"!

Moviejones | 05.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Gal Gadot spielt Wonder Woman in "Batman vs. Superman"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
70 Kommentare
1 2 3 4 5
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
05.12.2013 23:24 Uhr | Editiert am 05.12.2013 - 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.520 | Reviews: 187 | Hüte: 675
@ArneDias

Man of Steel ist doch der beste Beweis das die Macher eben nicht wissen was sie tun. Das war am ende nur ein durschnittlicher Film mit einigen guten Schauwerten aber eben nicht mehr.

Das ist deine Meinung, nicht aber eine allgemeingültige Tatsache! Es gibt ja auch genug Leute, die den Film richtig gut fanden. Du stellst das irgendwie immer so dar, als ob das ein Fakt wäre, an dem es nichts zu rütteln gäbe und der von der Öffentlichkeit so anerkannt sei. So lesen sich deine Texte (egal zu welchem Thema) seit längerer Zeit zumindest für mich.

Und zum Punkt wegen Comicüberflutung: Woher kommt das eigentlich bitte sehr?

Den normalen Comic-Film.Kinogänger wird das noch nicht erreicht haben. Aber wenn man sich mal in verschiedenen Film-Foren (auch hier) umhört, so steigt die Abneigung gegen weitere (08/15-)Comicverfilmungen immer mehr an. Warten wir noch 2-3 Jahre ab, dann werden wir mehr wissen.
Und beim Erfolg der jetzigen Filme darfst du den 3D-Faktor nicht vergessen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2013 23:40 Uhr
0
@ArneDias:

Was habt ihr denn alle gegen mich, wenn ich DC, Nolan, Snyder oder WB in der siebte himmle loben ? Hallo ? Jeder von User der hier angemeldet ist, hat etwas was ihn hier antreibt. Abgesehen von seinen Privat leben.

Und wenn ich Nolan, Snyder DC usw in der siebte Himmle loben, dann lasse mich doch einfach Mein ding durchziehen.

Sofern ich keiner damit angreifen oder angegriffen fühlen ? Dan können ihr nicht immer auf mich so herum hacken.

Es sind auch Viele DC und Marvel fans hier. Aber denen Greift keiner an. Aber Sofern "ChrisGenieNolan" etwas über DCU schreiben, posten usw , dann werden die alle immun gegen mich. Hallo ? Habe ich euch etwa getan ? Oder beleidigt ? Ich vergöttern die nun mal, es ist meine Fantasie und ich sehen mir das nichts länger ein, das man mich andauert angreifen oder angegriffen werden.

Wo Sind wir den hier jetzt Bitte schön ?

"Man of Steel ist doch der beste Beweis das die Macher eben nicht wissen was sie tun. Das war am ende nur ein durschnittlicher Film mit einigen guten Schauwerten aber eben nicht mehr.
"

Wie der luph92:
schon beschrieben hat. Auch wenn der film dir nicht gefallen hat. Das nimm dir auch keiner weg
aber es gibt hier viele, die von dieser film sehr überraschen und ihm einfach gefallen hat. Klar kann das nicht jeder den film gefallen. Ich will auch keiner dazu zwingen sich es an zu sehen.

Aber ich finden, wir sind da wieder zurück wo wird vor paar Woche warn.

Bitte korrigieren mich, wenn ich was falsch verstanden haben, oder falsch geschrieben haben.
Jack-Burton : : Truck Driver
05.12.2013 23:41 Uhr
0
Also ich fand Man of Steel alles andere als Durchschnittlich, für mich zählt der Streifen zusammen mit Watchmen und Batman Begins zu den bisher besten Comicverfilmungen!

Nichts gegen Nolans Batman Trilogie, aber ein Superman Movie in dem Stil hätte ich nicht sehen wollen.
Und wir sind zum Glück von einer albernen Superhelden-Kömödie nach Marvel-Rezept verschont geblieben.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Chewbacca : : Copilot
05.12.2013 23:51 Uhr
0
Wie ich schon in meiner Kritik zu Man of Steel vermerkte, fehlt es den Verantwortlichen an einem wirklichen Interesse zur Umsetzung des geilsten und besten Superhelden-Comics. Es geht um Eigeninteresse und Kohle -bestimmt nicht um das Erbe der Schöpfer von Superman.

Hier wird diskutiert, spekuliert, organisiert, fabriziert und publiziert was das Genre hergibt- auf Deibel komm raus!

Auf die freundlichen Hinweise: "Man solle doch erst abwarten -bis der zweite Teil(für viele der Gralsbringer)" kann ich getrost verzichten.

Zack Snyders Man of Steel war ein guter Versuch...leider nicht mehr.

zum Topic:
beweist mir nur eines: Komerz statt Kunst...eigentlich, geht es um Justice League usw...blah, blah, blah!

meine Hoffnungen, einen wirklichen Superman Film zu sehen wurden schon längst begraben!
ArneDias : : Mr. Wick
06.12.2013 00:00 Uhr
0
@luhp92

Und beim Erfolg der jetzigen Filme darfst du den 3D-Faktor nicht vergessen.

Stimmt natürlich, habe ich aber auch nicht^^ Thor 2 zum Beispiel war ein 3D Film, aber Thor 1 und Cap America ebenfalls. Daher zeigt sich gerade an desem vergleich das die Filme schon immer noch potential nach oben haben und von einer Abnutzung nicht wirklich etwas zu spüren ist.

Zu meiner Meinung in Bezug auf Man of Steel: Wenn ich manche bestimmte andere Beiträge lese, scheint es in Stein gemeiselt zu sein das mit Man of Steel alles richtig gemacht wurde und überhaupt die Macher nie Fehler machen. Zum einen stimmt das nicht und zum anderen geht mir dieses blinde Vertrauen so langsam gehörig auf die nerven.
Man of Steel konnte sicherlich unerhalten und es war toll Superman mal richtig in Action zu sehen. Aber mehr als ein hohler Action-Blockbuster war es auch nicht. Leider nur einer von vielen. Und dabei hatte ich auch auf was wirklch tolles und großes gehofft. Das war kein Film der aus der Masse heraus ragte. Das war ein Film für ein junges Massenpublikum. Der Vergleich zur Transformers Reihe wäre vllt nicht einmal so verkehrt.
Und nur weil es hier in dem Forum eine Gruppe von User gibt die ständig sagen wie toll der Film war, heißt es nicht das es objektiv betrachtet ein guter Film war. Es tut mir ja leid aber das war er einfach nicht. Das liegt zum teil am schwachen Drehbuch (warum David S. Goyer überhaupt noch Drehbücher schreiben darf ist mir ein rätsel) und Snyder hat als Regisseur auch nicht grad seine Beste Leistung abgeliefert (aber auch nicht seine schlechteste).
Das der Film nur 660 Mio Weltweit eingespielt hat spricht auch eine deutliche Sprache. Das wäre vor 10 Jahren ein wirklich gutes Ergebnis gewese. Aber heute ist das für einen Film dieser Größenordnung mit so einem Budget und dann auch noch in 3D einfach kein wirklich gutes Ergebnis. Und so wirklich überragend gut waren viele der Kritiken und Meinungen damals auch nicht.

Ich will aber klarstellen das ich nicht finde das es ein schlecher Film ist. Das ist auch so etwas: Viele scheinen zu glauben weil man der Meinung ist das ein Film nicht gut ist, das man ihn schlecht findet. Aber es gibt mehr als Schwarz oder Weiß ;)
Ich finde es auch toll wenn Superman sich durch Smallville und Metropolis prügelt. Oder zum ersten mal fliegt (wobei hier eine ruhigere Kamera nicht verkehrt gewesen wäre, wie auch im ganzen restlichen Film). Aber mir fehlt einfach eine wirkliche Geschichte, wirkliche Themen und vor allem eine emotionale Komponente. Als Jonathan Kent im Donner Superman stirbt und beerdigt wird ist das richtig emotional und geht zu herzen. In Man of Steel wird dieser vom Tornado verschluckt und so wirklich emotional packend war es nicht. Genauso wenn Clark zum ersten mal Jor-El begegnet. Obwohl der Donner Film so viel älter ist, ist er in diesem Punkten dem Snyder Film einfach haushoch überlegen.

Hätte es Snyder geschafft mehr Emotionen in den Film zu stecken, den Figuren mehr Tiefe zu verleihen, auf die Wackelkamera zu verzichten und die Action etwas zu reduzieren wäre es ein guter Film geworden. Aber so bleibt der Film leider Oberflächlich und hohl.
Jack-Burton : : Truck Driver
06.12.2013 00:01 Uhr
0
@Chewie:

Dann zieh dir doch die alten Superman Filme rein! tongue-out
Aber tröste dich, ich habe auch noch keinen wirklichen Batman Film gesehen!
Die Moral ist: Man kann es eben nicht allen Recht machen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
06.12.2013 00:07 Uhr
0
@ChrisGenieNolan

Ich finde du übertreibst es einfach ein wenig. In fast jedem Post lobst du sie in den Himmel und in jeder News und überhaupt. Das hat schon was von blinder Heldenverehrung was du teilweise betreibst.
Das jeder auf dir von allen Seiten rumhackt habe ich so aber noch nicht mitbekommen. Auch ich hacke nicht auf dir rum. Meinungen kann jeder haben wie er möchte. Aber du drängst deine Verehrung für Nolan/Snyder einem teilweise fast schon aggressiv auf. Ich glaube jeder weiß das du sie magst, das musst du nicht immer wiederholen oder nochmal betonen.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2013 00:20 Uhr
0
@ArneDais:

sorry, aber ich hab dich auch nicht darum gebeten meine Angelegenheit zu kommentieren. Sofern ich keiner hier Persönlich attackieren ? Ist das hier erlaubt. Du kannst auch meine Kommentar oder meine News über DC, Nolan, Snyder usw umgehen.

Also, ich finde das wird langsam lächerlich hier.
man darf nichts mal seinen eignen Meinung Äußern und anderen fühlen sich schon genervt. Wollt ihr damit sagen, es gibt nur diesen News hier in MJ ?
06.12.2013 00:54 Uhr
0
Ich weiß nicht so recht wie ich jetzt weiter schreiben soll ohne Gefahr zu laufen dass das hier jetzt ausufert. Ist hier ja nicht immer so einfach.

@ChrisGenieNolan
Wer hat dich denn jetzt hier persönlich attakiert? Man darf ja wohl noch kritisieren das einigen Machern zu sehr blind vertraut wird. Und weder die Macher noch Hollywood an sich rechtfertigen dieses Vertrauen. Dafür kam zuletzt einfach zu viele Fließbandproduktionen und Mainstream Action-Overkil Filme.
Und es fällt eben schon sehr stark auf das du ständig Nolan und Snyder und DC in den Himmel lobst bis zum geht nicht mehr. Nicht nur bei den relevanten News. Vorhin bei der X-Men Apocalypse News kamst du auch direkt wieder mit DC. Es scheint bei dir gar kein anderes Thema zu geben. Egal worum es geht, du drängst einem immer direkt deine Nolan/Snyder Verehrung auf.
Hinzu kommt das ich es weder verstehen kann noch gut finde wenn jemand einen Regisseur oder Studio so blind verehrt und die Meinung vertritt das die immer alles richtig machen. Das wirkt fast so als hätte man das selbstständige denken eingestellt. Man muss doch in der Lage sein Dinge kritisch zu hinterfragen. Selbst ich als großer Star Wars und Lucas (oder Spielberg) Fan tue das.
Aber sobals man etwas kritisch hinterfragt ruft das direkt wieder eine Gruppe auf den Plan die einem klarmacht das man damit total falsch liegt und die Macher immer alles richtig machen und man total falsch liegt. Teilweise glaube ich man darf heutzutage gar nichts mehr kritisieren ohne dafür kritisiert zu werden. Welch Ironie laughing
Petra82 : : Schneefeger
06.12.2013 02:39 Uhr
0
@ArneDias & ChrisGenieNolan:

Auch ich habe wie viele andere den Schlagabtausch zwischen euch verfolgt und ich muss an dieser Stelle ArneDias recht geben.

Nicht, dass dir, Chris, jemand von uns deinen Enthusismus verleiden will, aber eine objektive Sichtweise und Argumentation ist mit der Haltung, die ArneDias bei dir eben anmerkt, nicht wirklich möglich. Ich halte auch viel davon, nicht immer gleich "Hurra!" zu schreien, nur weil Studio AB oder Regisseur XY seine Finger im Spiel hat. Ja, zu oft und zu sehr wurden wir Filmfans in den vergangenen Jahren mit wieder aufgekochtem Kram ruhiggestellt. Ich finde es richtig, auch mal gegen den Strom zu schwimmen und auch mal Dinge zu hinterfragen.

Vielleicht macht das aber auch der Altersunterschied, ich nehme an, dass uns ein paar Jahre trennen ;) Damit will ich nichts Böses sagen, nur dass eben wirklich mit den Jahren alles nicht mehr so euphorisch und bierernst genommen wird. Man wird entspannter und auch fordernder in dem, was man erwartet...vertraue einer 35-jährigen, die das vor 15-20 Jahren auch nicht dachte ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

06.12.2013 08:30 Uhr
0
@Jack:

Du Spaßvogel laughing

Die alten Filme haben mich als Jungen,in den Erscheingsjahren, träumen und fliegen lassen -eine ganze Generation träumte. Die Poster von Chris. Reeve schmückten meine Wände und Superman war ein wahrgewordenes Wunder, wie auch Star Wars.

Wenn ich mir die Filme heute ansehe, dann ist da immer noch der Charme...und deswegen schaue ich sie gerne immer wieder.

ps: Und auch ich habe nicht gesagt, dass MoS schlecht ist.
Han : : Space Cowboy
06.12.2013 08:40 Uhr
0
@Arne & Chris:
Will mich nicht groß einmischen, deswegen nur ganz kurz: Ihr beide seid sowas wie zwei Seiten einer Medaille. smile Während Chris halt (in Bezug auf DC) sehr enthusiastisch ist und sich da ohne Kompromisse drauf freut, ist Arne eher der Skeptiker, der sehr differenziert auch mögliche negative Auswirkungen aufzeigt (nicht nur bei DC). Arnes Kommentare sind daher immer sehr gehaltvoll und regen mich nicht selten zum Nachdenken an (Man könnte fast meinen, Du wärst ein Schwabe). Trotzdem lass ich mich auch sehr gern mal von Chris Freude anstecken! Es gibt genug, was mich in der Filmwelt nervt, da muss das manchmal auch sein.

Fröhlichen Nikolaus! smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

06.12.2013 09:04 Uhr
0
@Chewie:
Ich muss immer wieder vor mich hin schmunzeln, wenn ich lese, wie Du Dich über Goyer/Snyder aufregst. Denn gleichzeitig bist Du nach Chris wahrscheinlich derjenige hier, der Man of Steel am häufigsten gesehen hat! Gibs zu, Dich juckts doch schon wieder das Teil in den Player zu werfen und heimlich zu genießen? ;) Und ich wette einen Karbonitblock, dass Du 2015 wieder einer der ersten bist, der das Kino für die Fortsetzung stürmt! tongue-out laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

06.12.2013 09:20 Uhr
0
@HAN:

Papperlapapp! ;)

Wünsche Dir/Euch einen schönen Nikolaus!
06.12.2013 09:27 Uhr
0
@Chewie:
Ich deute das als ein JA. ;)

Wünsch ich Dir ebenfalls, mein haariger Freund.

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeR